01.12.2012

Adventskalendertürchen # 1

 Nun ist es wieder soweit. Hier ist das 1. Türchen meines inzwischen 3.Blog Adventskalenders.

Ich habe euch heute den Adventskalender meiner Kinder mitgebracht. Hier könnt ihr auch sehen wo Rudolph und die Wimpelkette ihre Plätze gefunden haben.


Die Wimpel hatte ich euch ja HIER schon vorgestellt.
 Die Papiertüten und Zahlen-Verschlussetiketten habe ich bei Casa di Falcone gekauft.


 Die Tütchen (72 an der Zahl) habe ich einfach mit sämtlichen Weihnachtstempeln aus meinem Besitz bestempelt, befüllt und mit den Verschlussetiketten beklebt. Jedes Kind hat ein andersfarbiges Etikett,so das nichts verwechselt werden kann.


 Die Tütchen habe ich dann in eine Obstkiste gelegt.Diese wurde dann mit der Wimpelkette und einer Lichterkette geschmückt.
Rudolph luschert zwischen den Tütchen hervor.


 Das Heiligabend Tütchen!


Ein kleines Freebie hab ich auch noch für euch entdeckt.Ein Vintage Card Kid zum downloaden.


Und da Heike gestern so traurig war ,weil sie ihren Adventskalender nicht beim Kreativen Freitag zeigen konnte,hab ich euch eine Linkliste mit rangehängt.
Hier könnt ihr wenn ihr möchtet,eure Adventskalender eintragen.
Vielleicht bekommen wir ja eine inspirierende Sammlung!






7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    ist ja nett von dir mit der Linkliste, da gibt es dann bestimmt noch den einen oder anderen Kalender zu bestaunen.
    LG und ein schönes Adventswochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter (17) stande gerade neben mir, als ich euren Adventskalendertisch angeguckt habe:"Stark!" Damit hat sie vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen, einfach ein absolut schönes Stück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freue mich schon auf das nächste Türchen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sandy hat wieder einen Adventskalender .... ich freu mich soooooo!!!

    Ich liebe deine Kalender, und bewundere deine Mühe, die jedes Jahr wieder hinzusetzen und wundervolle dinge zu suchen finden gestalten und mit uns zu teilen.

    Dafür danke ich dir von Herzen Sandy.

    Zu deinen AVK´s für deine Kids, kann ich nur sagen WOW WOW WOW ..... die sind sooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön!!!!

    Da werden sich dein 3 sicher riiiiiiiesig drüber freuen.

    *Knuddel*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    Dein Adventskalender ist wunderschön geworden, da werden sich Deine Kids sicherlich freuen. Wünsche Dir eine schöne besinnliche Adventszeit.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    der dreifache Adventskalender ist superschön! Ich liebe diese Wimpelkette und die schön bestempelten Tütchen - echt klasse geworden!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total schön aus, das ist man doch gerne Kind...

    Ein schönes Adventswochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja... ich wollte auch so gerne mal wieder einen Adventkalender - und den hab ich dank Lena auch bekommen! Deiner gefällt mir super - ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.