11.12.2012

Adventskalendertürchen # 11


Ein paar  schöne Ideen für die Weihnachtsdeko zwischendurch oder den Weihnachtstisch habe ich heute für euch.

Zum ersten Weihnachtsdeko mit Küchenutensilien. Klickt euch durch.


Bei Wunderweib gibt es jede Menge Anregungen zum Thema Basteln zu Weihnachten.


Bei Mafer`s Creations habe ich wunderschön verzierte Votivkerzen gefunden.
Für die Bastler unter euch.

Und bei Debbie Mumm gibt es diesen schönen Tischschmuck.


Und ein Herzliches Willkommen an Andrea als meine 700. Leserin! (hab leider keinen Link gefunden.Hast du einen Blog???)

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    vielen Dank für dein Herzliches Willkommen,hab mich sehr gefreut.
    Einen Blog hab ich auch,am liebsten nähe und sticke ich.
    Herzlichste Grüße
    Andrea
    http://handmade-by-andrea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Ideen!

    Herrje, da fiel mir doch auf, dass ich mich noch gar nicht als Leserin bei dir eingetragen hab! Dabei bin ich doch schon ganz lange eine treue Leserin deines Blogs! ;-) Wurde nun nachgeholt, nun sind es 701, lach.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Ideen dabei, vielen Dank!

    Ich habe zwar keinen Blog, aber bin dir auch so treu ;-))))))) (wenn ich darf?)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke
      Ich freue mich über jeden Leser ob mit oder ohne Blog! ;O)
      LG
      Sandy

      Löschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.