12.12.2012

Adventskalendertürchen # 12

 Heute habe ich jede Menge Freebies/Printables/Fonts/Dingbats für euch.

Den Anfang macht dieses wunderschöne Set von Worldlabel.com
Ist das nicht traumhaft,ich bin ganz verliebt.


 Dann hat Sibylle von Funkytime gestern ein Knallerpaket veröffentlicht.
40 weihnachtliche Printables und eines schöner als das andere.
Wenn ihr auf ihrem Blog auf den Freebie Link geht,kommt ihr zu einem E-Mag (Online-Zeitung) Das enthält alle Printables.Auf der letzten Seite ist der Link zum download,also schön durchblättern. 
Es lohnt sich!


 Auf dem Pink Paislee Blog gibt es diese 3 tollen Weihnachtskits zum download.


Iris von Yosemites Scrapbook hat diese schönen deutschen Print outs geschaffen.



 Und zumSchluss habe ich noch 3 weihnachtliche Fontsammlungen für euch. (Einiges wiederholt sich.)

Diese habe ich bei Lil`Luna gefunden.



 Diese gibts bei Honey Bear Lane


 Und diese sind von Momster


Morgen gibt es wieder einen Gastpost + Give Away!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, das sind ja super Sachen, werde ich später mal in Ruhe durchsehen, da wird der Drucker sicher heißlaufen, Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow, so viele tolle Freebies! Da weiß man ja gar nicht mehr, welche man nehmen soll! DANKE
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Wann findest du nur all die schönen Dinge???
    Danke für die tollen Links! Jetzt bräuchte ich nur noch nen guten drucker und alles wär geritzt...

    Hab ne schöne Woche!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güüüüüüüte, was für ein Knallertürchen heute, Sandy! Recht lieben Dank, dank dir habe ich jetzt haargenau die richtigen Geschenkanhänger für meine Nichte!!!!!!

    Dankbare Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt traumhaft schön. Vielen Dank fürs Heraussuchen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. uuuui, sooooooo viel inspirierendes... danke ;-))
    liebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Danke,danke,danke für die Fonts!
    Sind echt super ;)

    Dani

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.