15.12.2012

Adventskalendertürchen # 15


Da ihr letztens so viel Freude an den Freebies/printables hattet, habe ich heute noch einmal jeeeeeeeeede Menge Ausdruckbares für euch.
Da es wirklich viele sind,schreibe ich immer nur den betreffenden Blog zu den Bildern und verkneife mir heute mal die Kommentare. 
Lasst den Drucker glühen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

************************************************************
Hier noch schnell die Gewinnerin der schönen Vogelbrosche von Eva.

Gewonnen hat:
Tina (Clothingsweets)

Bitte schicke mir deine Adresse per Mail,ich gebe sie dann an Eva weiter.
 
 ************************************************************







Meine absolute Lieblingsseite mit unglaublich vielen Printables.
Unter anderem diese.











Ihr müsst den Fotostream durchklicken.Unter den jeweiligen Bildern ist der Download zu finden.







7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, danke!!! Da muß ich jetzt erstmal die Druckerpratone wechseln und dann ärgere ich mich das ich schon einige Rollen Weihnachtsgeschenkpapier gekauft habe, eigentlich bräuchte ich nur braunes Packpapier und man könnte sie mit den schönen Labels und Stempeln selber viel besser gestalten.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du liebe Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man denn nehmen soll! Recht herzlichen Dank, liebe Sandy und einen schönen 3. Advent wünscht dir

    Anke


    AntwortenLöschen
  3. *Ausse Latschen kipp* mein Drucker glüüüüüüüht ... :)))

    Lieben Dank für diese schönen Links.

    LG und einen schönen 3. Advent
    Kirstin

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Sandy,
    tolle Sachen hast du wieder gefunden, wirklich wunderschön, danke dafür.
    Schönen 3. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Sachen. Da kann man ja soooo viel brauchen *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Super - vielen vielen Dank - das ist echt toll! Einen schönen 3. Advent von deiner bazillenverseuchten Conny

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll!! Danke, danke!! =) Schönen 3. Advent,
    liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.