17.12.2012

Adventskalendertürchen # 17


Heute ein paar Ideen zum Thema Tannenbäumchen.





 

 

 

 

 

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich glaube ich schaue besser nicht mehr auf deine Seiten, immer wieder finde ich was, was ich noch unbedingt nachwerkeln muß, seufz! Mit den Ideen könnte ich mitlerweile glaube ich 2 komplette Weihnachtstische bestücken, aber die Tannenbäumchen sind ja einfach wieder zu verlockend, Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weihnachtsbaumsammlung!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja zum Teil wirklich sehr interessante Tannenbäumchen dabei, vielen Dank.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bäumchenvielfalt finde ich total klasse.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.