18.12.2012

Adventskalendertürchen # 18


Im heutigen Kalendertürchen findet ihr ein paar Anregungen für schönen selbstgemachten Tannenbaumschmuck.

(20 unterschiedliche Ornamente)

Nochmal 
 

 

 

 


3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich freue mich jeden Tag darauf - "mein" Kalendertürchen bei Dir zu öffnen! So schöne Inspirationen und Einfälle - danke schön dafür! Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja schöne Ideen dabei <3
    Wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Conny!!! Unsere Kids waren dieses Jahr zu faul, daher bleibt mir nur, jeden Tag bei dir ein schönes Türchen zu öffnen. Vielen Dank also dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.