21.12.2012

Adventskalendertürchen # 21



Himmel wo bleibt bloß die Zeit. Jetzt haben wir schon den 21.Dezember und das nächste Türchen öffnet sich. Heute mal mit Verpackungsideen.

Habt ihr all eure Geschenke schon eingepackt oder macht ihr das auf den letzten Drücker????
Ich war dieses Jahr fix und hab schon alles fertig. Den Weltuntergang schieb ich jetzt mal gaaaaaaaaaaaanz weit von mir weg.

Ausserdem hat mein Großer heute seinen 13.Geburtstag.Ich mache hier grad einen Banoffee Pie und heute Abend gibts eine USA Party. Ich hab soviel geplant und vorbereitet,da hat die Welt nicht unterzugehen!!!!
Und wenn doch,dann werd ich sauer,aber richtig. ;o)

***************************




 

 

 

 

 

 

 

 

Und zum Schluss noch 2 Downloads,damit ihr eure Geschenke auch schön verzieren könnt.

 




3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Dann wünsche ich euch heute einen tollen Geburtstag und gaaaaaaaaanz viel Spaß!!!! Die Welt wird schon nicht untergehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Vielen Dank für den Inhalt des 21. Türchens!

    Einen tollen Tag heute wünscht euch

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Inspirationen. Ganz tolle Sachen. Ich glaube das eine oder andere werde ich versuchen *g*.
    Viel Spaß bei der Party. Die Welt geht ganz sicher NICHT unter *hahahahaha*

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.