24.12.2012

Adventskalendertürchen # 24


Und schon ist es wieder soweit.Das letzte Kalendertürchen öffnet sich. Wahnsinn wie die Zeit mal wieder gerannt ist.

 Mit ein paar Bildern unseres Weihnachtsbaumes und einem kleinen Freebie möchte ich euch ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Tage.


Ein ganz großes Dankeschön an meine Adventskalender-Gast-Blogger. Ihr ward klasse,die Beiträge einfach super und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch diesen Kalender zu gestalten.
Ein großer Dank geht auch an die wenigen lieben Menschen die einen Kommentar da gelassen haben. Ganz besonders an Anke,die hier wirklich jeden Tag kommentiert hat! *Drück dich*

Ich wünsche euch ein....

und hoffe ihr schaut auch weiterhin hier regelmäßig rein.
Ich werde mich zwischen den Tagen noch einmal mit ein paar Silvesterideen melden!

Unser Adventskalender ist zur Süßigkeiten/Keks-Station umgewandelt worden.
Die Bonbonjeren sind noch Restbestände von der USA Party.
Die Party Bilder poste ich euch aber erst im neuen Jahr. Den Weltuntergang haben wir ja glücklicherweise überlebt! *lol*

Mein Bäumchen (sieht eher aus wie ne Kugel,klein und kompakt) ist natürlich Rot/Weiß mit Pilzchen.
Gebt es zu,was anderes habt ihr von mir auch nicht erwartet.

Kind ist begeistert,was gibt es schöneres!

Und hier noch ein kleines Freebie,für alle Kurzentschlossenen!
The Celebrationshoppe


Frohe Weihnachten!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:


  1. Ein fröhliches Weihnachtsfest für dich und deine Familie.
    L.G.KarinNettchen
    Danke für die vielen Anregungen und Ideen, die du uns zur Verfügung gestellt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Adventkalender. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut. Ich wünsche Dir ein Frohes Fest.

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz entzückend geschmückter knuffiger weihnachtsbaum ;-)
    das erste foto ist grandios!!!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches, kuscheliges und besinnliches weihnachtsfest...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es NICHT JEDEN Tag geschafft, aber mich immer an den neuen Türchen erfreut!!!!!!!
    Ein tolles, kleines aber super gewachsenes Bäumchen habt ihr, gefällt mir sehr!
    Ich wünsche euch auch ein tolles Fest und mit leuchtenden Kinderaugen und ganz viel Spaß!

    VlG Anke [die auch ohne Kalender hier sehr oft vorbei schaut ;-))))]

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie
    ein schönes Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr
    mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

    Ganz liebe Grüße Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für all die Arbeit und Energie, die du in den Adventskalender gesteckt hast.
    Ich habe es leider nicht jeden Tag geschafft zu schauen. Deine Tochter sieht wirklich entzückend aus vor euerm Tannenbaum.
    Schöne Weihnachten dir und deiner Familie
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sandy!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen schöne Weihnachtstage!!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.