03.12.2012

Adventskalendertürchen # 3


Heute gibt es ein paar Fundstücke.

Dieser Stern hat es mir ja besonders angetan. So simple und einfach zu machen und sooooo eine tolle Wirkung.
 gefunden bei Beyond The Picket Fence.


 Als nächstes hätten wir süße Tannenbäumchen aus Zapfen. Zapfen gehören für mich  zur unverzichtbaren Weihnachtsdeko. Auch meine eigene Deko beinhaltet dieses Jahr viele Zapfen.
gefunden bei Folk Livestyle


Und dann habe ich noch 2 Adventskränze für euch. Ich weiß,ihr habt sicher eure Kränze schon alle fertig,aaaaber vielleicht als Idee fürs nächste Jahr. Ich fand sie einfach klasse.
 gefunden bei  79 Ideas


gefunden bei Trädgardsflow
 

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. schöne Dekoideen,klasse,danke
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht. Der Stern hat es mir auch angetan. Aber auch die Zapfen sind toll. Ich habe da noch welche in der Kiste. Die werde ich später mal vorholen.. Danke für´s zeigen.

    Madi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle und ausgefallene Ideen, vielen Dank!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Idee Tannenbäumchen aus Zapfen finde ich goldig! Gefällt mir sehr gut.
    Ich komme gerne auf Deinen Blog, ich finde immer schöne Ideen bei Dir. LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Idee ist wirklich simpel, aber wirkungsvoll!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,
    da hast du ja tolle Ideen für uns gefunden! Die Idee mit dem Tannenzapfen gefiel mir so gut,
    dass ich sie gleich nachgemacht habe! Vielen Dank dafür!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.