04.12.2012

Adventskalendertürchen # 4


Im heutigen Türchen dreht sich alles um Basteleien  mit Zuckerstangen /Candy Canes.

Diese 2 süßen Rentiere hab ich bei All things simple entdeckt.


Auch eine schöne Idee als Geschenkanhänger.
gefunden bei All Inked up.


Als Baumschmuck machen sie sich auch sehr gut!
ebenfalls bei All things simple gesehen.
 

Hier kam die SU Tag Stanze zum Einsatz.
gefunden bei addINKtive designs
 

Mein persönlicher Favourit sind diese beiden knuffigen Elfen.
entdeckt bei Addicted to Stamping


Und hier noch schnell die Gewinnerin der KREATIVEN FREITAG Verlosung.
Das Wimpelset hat gewonnen-->


Schicke mir bitte deine Adresse per Mail.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Danke für die tollen Ideen mit Zuckerstangen.
    Und: wow, ich habe die klasse Wimpelkette gewonnen! Super, ich freu mich riesig! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ah...ich liebe die Candy Cane!:-)Danke für die Inspiration!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sandy, was für tolle Anleitungen!!!!!!! Die muss ich mir unbedingt merken!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow,tolle anleitungen!!!!!

    Danke ;o)

    LG Anca

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Sandy,
    süsse Ideen, danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy,
    die Ideen sind ja witzig! Bei uns stecken die Mini-Candy Canes in Tuetchen. Danke fuer die Ideen und der Stern aus dem letzten Post ist wirklich genial!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für zauberhafte Ideen mit zuckerstangen!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy, echt zauberhafte Ideen. Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zu schauen. LG Britta

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.