05.12.2012

Adventskalendertürchen # 5

 Ich wollte ja eigentlich nicht gleich schon wieder Candy Canes posten,aber als ich diese Lebkuchenhaus Party gesehen hab,musste es sein.

Heute also nicht die Zuckerstangen zum basteln,sondern zum essen.

Von dieser Lebkuchenhaus-Verzierungsparty bin ich ja absolut begeistert. Meine Kinder haben hier Stielaugen bekommen. "Mama machen wir das auch???"
Vielleicht,irgendwann mal,falls mir mal jemand ein bisschen Zeit schenkt. *hust*

Traumhafte Bilder könnt ihr jedenfalls bei Jenny Cookies sehen.
 

Ebenfalls eine total süße Idee - Schokolöffel-Rentiere.
 gefunden bei The Party Wagon


 Falls ihr noch Ideen für einen weihnachtlichen Sweet Table braucht,bitte schön.
 gefunden bei Amandas Parties to go.


Und noch einmal Amanda´s Parties to go. Der Blog ist wirklich der Knaller.
Eine Hot Cocoa Bar, ich bin verliebt!



6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh, da bekomme ich richtig Lust, auch so wunderschöne süße Dinge zu machen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Awww <3 wie toll ist das denn? Mit sowas bekommt man mich ja immer. Das Häuschen ist so süß <3

    Liebe Grüße

    EsKa kreativ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    rot/weiß gepunktet, gestreift oder kariert geht doch immer!
    Wunderwunderschön sind deine www-Anregungen anzusehen!

    Soll ich dir ein großes Päckchen Schnee zukommen lassen? Also wir hätten zur Zeit genug davon...
    Auch heute Nacht gab`s wieder eine dicke Ladung von mind. 15 cm! Ich hab schon wieder eine Stunde geschippt...

    Jetzt rieselt es nur leise. Aber es soll so weiter gehen.

    Wünsch dir `nen schönen Tag!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaahnsinn, was man alles so machen kann *staun*

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare Ideen!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht alles einfach fantastisch aus! Ich bin begeistert... Habe mich durchgeklickt und bin sprachlos :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.