06.12.2012

Adventskalendertürchen # 6



Lustig, lustig, tralalalalaaaa...    :-D
Einen wundervollen Nikolausmorgen wünsche ich den lieben LeserInnen dieses Blogs,
der wirklich einer meiner Lieblingsblogs ist –weswegen ich mich nochmal so doll freue,
daß ich hier heute einen Beitrag für den Adventskalender beisteuern darf!
 
Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin Mel, gebürtig eine hamburger Deern,mit dem Lieblingsgatten und drei wilden Kerlen
nördlich der schönsten Stadt der Welt lebend und hoffnungslos kreativsüchtig –
daher der Name meines Blogs...

In diesem Post möchte ich Euch gerne eine weihnachtliche Deko-DIY-Idee zeigen,
mit der ich glatt zwei Fliegen mit  einer Klappe erschlagen konnte.
Die Bank in unserem Flur war nämlich in den letzten Wochen und Monaten mehr und mehr zum Ablagemöbel für Altpapier, Kleiderberge und andere unliebsame Erscheinungen geworden.
Das habe ich im Zuge der Weihnachtsdekoriererei einfach mal geändert und drei weihnachtliche
leicht zu nähende Kissen drapiert.
Und schon ist aus der Müllecke ein Eyecatcher geworden!

Zugegeben, unsere Festtagsfarben sind nicht ganz klassisch.
Zum einen muß ich ein klitzekleines bisschen gegen die Männerdomäne hier anstinken...
Zum Anderen mögen wir es gern ein wenig „anders“.
***grins***
 Die Motive sind selbst digitalisiert und mit der Maschine gestickt.
Und weil mir die Engelchen so gut gefallen und weil ja heute auch Nikolaus ist,
habe ich mir gedacht, wir verlosen hier zwei davon. Vielleicht mag ja jemand meine Idee nachbauen
Oder weiß etwas anderes Schönes damit anzufangen? Hinterlasst einfach Euren Link in der Linkliste  unter diesem Post und Sandy wird dann die Gewinner auslosen.

Diese beiden bereits fertig gestickten Engelchen könnt ihr gewinnen!
Falls jetzt jemand Lust bekommen hat, mehr über mich und mein buntes Leben zu erfahren,
seid Ihr herzlich eingeladen mich auf meinem Blog „Kreativsüchtig“ besuchen zu kommen.
Und an Dich, liebe Sandy, ein ganz großes Dankeschön –
Für diesen Adventskalender und kreative Freitage,
Fundstücke und Geschichten aus Deinem Alltag.
Bitte mach noch ganz, ganz lange weiter, ja?
Herzensgrüße,
Mel

********************************

Liebe Mel,vielen Dank für deinen süßen Gastpost und dein tolles Give Away.

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Och, was sind das den für süße Engelchen!?!?!?!?!? Dickes Kompliment von mir! Interessante Dekofarben habt ihr, aber nach deiner Erzählung her verständlich *grins*

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,

    da will ich mal mein Glück versuchen, denn die kleinen Engelchen sind ja der Hit.....

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel, liebe Sandy,

    Fliegendoppelmord mit einer Klappe und ein richtig tolles Posting :D
    Ich weiß von Mel, das sie als Engel immer "fingerscrossed" zeigen würde,
    aber ihr Arbeiten sind grandios, alles andere liest man nur zwischen ihren Zeilen ;D.
    "Stille Nacht" mit 3 Jungs auf ein Kissen zu sticken ist schon allein eine Glanzleistung.
    Ich wüsste auch manchmal eine gute Möglichkeit, das Kissen zweckzuentfremden *lach*.

    Ich mag die Art der Dekoration und ich mag dden Ursprung, Mel's Herz.
    Wie immer, toll!

    Gglg an Euch beide

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Engelchen auch zuckersüß, die sind glattweg direkt in mein Herz geflogen. Da mag ich mich doch gerne mit in den Lostopf stürzen !
    Ganz lieben Gruß , Anja

    AntwortenLöschen
  5. schöne Deko hast du,gefällt mir

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt probiere ich es ein drittes Mal. Gestern habe ich schon 2x kommentiert, aber der Beitrag wird einfach nicht angezeigt?!?!?! :o(

    Ich liebe Deine Seite, bin eine regelmäßige, wenn auch stille Leserin. Du gestaltest Deine Beiträge immer mit so viel Liebe, und man kann soviel entdecken. Es macht echt Spaß hier zu lesen.

    Die Engelchen sind sooooo süß, dass ich da doch auch unbedingt mal mein Glück versuchen muss.

    In der Hoffnung, dass der Kommentar diesesmal angezeigt wird
    wünsche ich n schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu
      Ich habe hier keine weiteren Beiträge von dir bekommen.Auch nicht unter Spam.
      LG

      Löschen
  7. Das ist ja eine tolle Deko geworden und die Engel sind totaaal süüß!!
    Danke für die Gewinn-Chance!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. @Sasibella: ja, das liegt irgendwie an meinem Notebook. Der schreibt den Text und dann ist er, nach veröffentlichen, auch gleich wieder weg...da wird nicht angezeigt, nach Freigabe sichtbar oder so. Schon komisch, muss an irgendeiner Einstellung liegen. Schreibe gerade von einem anderen Notebook, da geht es ja.Ich find es schon noch raus. ;o)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. ich spring auch mal noch ins lostöpfchen, die sind ja zuckersüss, die Engel hen:-)

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby
      Diese Verlosung ist bereits vorbei! Aber die nächste kommt bestimmt. ;)
      LG
      Sandy

      Löschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.