07.12.2012

Adventskalendertürchen # 7 Mini-Ritter-Sport Verpackung


Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich die Nikolausüberraschungen für meine lieben Kolleginnen.
Ich habe ja letztes Jahr schon Nikolaus gespielt *klick*
Dieses Jahr ist die Überraschung aus Zeitmangel etwas kleiner ausgefallen.


17 kleine Mini-Ritter-Sport Verpackungen waren innerhalb einer Stunde fertig.
Sämtliche Materialien sind von Stampin up.


Für die Verpackung habe ich die Umschlag Stanze von Stampin up verwendet.
Mit dem Wellenkreis Stanzer und dem  Dekoratives Etikett Stanzer  habe ich Verzierungen ausgestanzt und mit 3-D Pads aufgeklebt. Dazwischen kam noch ein Stück Band in glutrot,olivegrün bzw.kakaobraun.


Dann habe ich die Motive aus dem Set  Ornament Keepsakes abgestempelt und mit den passenden Framelits Christbaumschmuck ausgestanzt. Motive aufkleben und fertig ist ein kleines Mitbringsel. Meine Kolleginnen haben sich jedenfalls sehr gefreut!

Die Fotos sind jetzt nicht so schön geworden.Ich stand nämlich schon gestiefelt und gespornt in der Tür,als mir einfiel,das ich die Teilchen gar nicht fotografiert hatte.
Also fix noch mal ausgepackt,knips,knips und dann war ich auch schon auf dem Weg zur Arbeit.


Im übrigen könnt ihr noch bis heute Abend in das Lostöpfchen für Mels Give Away hüpfen.
Die Engelchen sind wirklich so süß,will sie denn nieman haben?????
Ich bin ganz traurig,das sich noch niemand eingetragen hat. Mel hat sich soviel Arbeit gemacht.
Also--->Husch, husch
************************************************
Und zum Schluß möchte ich euch mein derzeit liebstes Weihnachstlied zeigen. Das läuft hier momentan rauf und runter.
Kennt das jemand von euch? Ich habe es gerade erst entdeckt,obwohl es schon von 2010 ist.

My Favourite Time of Year - The Florin Street Band



6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. das ist eine schnelle tolle Idee
    Danke


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Hey, liebe Sandy!
    Wenn niemand die Engel möchte, plädiere ich dafür, daß Ulrike die bekommt, die hat ja in ihrem Kommentar Interesse bekundet... ;-)
    Manchmal ist das eben so.
    Aber ich bin ja schon gespannt, ob Du nebenbei noch Zeit findest, Deine zu verarbeiten??
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. So eine liebe Kollegin möchte ich auch mal haben! Du bist wirklich ein fleißiger kleiner Nicolaus.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,

    das war wirklich eine tolle Nikolausüberraschung für uns Kollegen. Danke schön!
    Ich habe mich wirklich sehr drüber gefreut und habe meine kleine Verpackung gleich zu meinem Adventskalender gestellt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen, entspannten 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine süße Idee! Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer eine liebe Kollegin Du bist! Ueber so eine Ueberraschung freut sich wohl jeder. Und ich koennte das nachmachen, ich habe die Umschlagstanze. Nur Rittersport Minis gibt es bei uns leider nicht. Muss mal schauen, was ich da hier so auftreiben kann.
    Lieben Dank fuer die tolle Idee.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.