08.12.2012

Adventskalendertürchen # 8


Im heutigen Türchen gibt es diese süßen Rentiere.
Gesehen bei creative Breathing
 

Und einen freien Download habe ich auch noch für euch.
gefunden bei The tomkat Studio


Hier noch schnell die Gewinnerin der Engelchen Stickbilder Verlosung von Mel.
Ich habe die Kommentare und die Linklistenteilnehmer zusammen geschmissen.

Die beiden Stickbilder hat gewonnen


Bitte schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse.
Ich werde sie an Mel weitergeben,so dass sie dir die Bilder zuschicken kann.

Vielen Dank nochmal an Mel für das süße Give Away

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hi liebe Sandy,
    heute hast du ja niedliche Schätze herausgekramt!
    Die rentierchen sind ja allerliebst! Danke für den Link!

    Schade, dass kaum jemand in Kommentarlaune ist,

    ABER: ich wünsch` dir ein ganz tolles 2.Adventswochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja putzige Rentiere, tolle Idee!
    Der Download ist auch super zu gebrauchen, vielen Dank für die Links!!!
    Und...............Gratulation an Kirstin!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. *kreeeiiisch* das bin ja ich ... *hüpf* Ich hab echt gewonnen, wooowwww ....

    Ich finde die Rentier total lustig.

    Ich schicke dir dann mal meine Adresse.

    LG
    Kirstin, die sich freut wie ein Schneekönig

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.