09.12.2012

Adventskalendertürchen # 9


Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent!
Bei uns ist er leider nicht so geruhsam ,hier liegt alles mit Magen-Darm flach. 
Also nix mit Plätzchen und Punsch,dafür gibt es Salzstangen und Tee.

Da ich euch meine diesjährige Weihnachtsdeko noch gar nicht gezeigt habe,gibt es sie heute halt als Kalendertürchen.

Die Gestecke hat allesamt meine Mama gezaubert.
Auf dem Esstisch steht dieses Exemplar.


Am Wohnzimmerfenster steht ein längliches Gesteck.


Die Glasvase im Schrank habe ich mit verschiedenen Kugeln und einer batteriebetriebenen Lichterkette gefüllt.

Im Schränkchen geht es nordisch zu.

Der Eingangsbereich
 Im Wohnzimmer



Das Schränkchen musste ich blitzen.Das steht in einer recht dunklen Ecke.
Wie ihr seht,ist rot/weiß bei mir die vorherrschende Farbkombi.


Mein allerliebstes Lieblingsregal

Ausserdem ist heute wieder der Tag des weltweiten Kerzenleuchtens.(Worldwide Candle Lighting)
Jedes Jahr wird mit einem Weltgedenktag am zweiten Sonntag im Dezember aller Kinder gedacht, die durch einen Unfall, ein Verbrechen, Krankheit, Hunger oder bereits im Mutterleib verstorben sind.

Da auch wir ein Kind verloren haben,steht bei uns heute wieder eine gesonderte/besondere Kerze im Fenster und leuchtet in die Dunkelheit.

Wer mehr wissen möchte-->*klick*


Morgen gibt es wieder einen Gastpost.Diesmal von der lieben Karin!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Du hast alles sehr liebevoll dekoriert.
    Rot ist auch meine Weihnachtsfarbe.
    Wunderschön!!!!
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Sandy, eine tolle Dekoration hast du. Gefällt mir alles sehr gut. Hier ein Tipp- morgen gibt es im Dänischen Bettenlager Geschenkpapier in rot mit weissen Punkten- fallst du noch bedarf hast.
    Schönen 2. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko hast du bei dir zuhause,gefällt mir alles sehr gut.
    Herzliche Grüße zum 2.Advent und Gute Besserung an alle Kranken
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an Dich und Dein Familie.

    Ein wunderschöne Deko hast DU, gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüße und einen schönen kuscheligen Abend

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön kuschelig bei euch!!!
    Ich wünsche euch gute Besserung!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko sieht so richtig stimmmung und zum Wohlfühlen aus!
    Toll!
    Gute Besserung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.