26.12.2012

Weihnachtsfreude


Bevor das Jahr sich dem Ende zu neigt,habe ich noch ein paar Weihnachtsbilder für euch.
Blöderweise reißt die Krankheitswelle bei uns nicht ab. Der Mittlere hat den Heiligabend mit Fieber verbracht. Die Kleine hat sich am ersten Feiertag solidarisch gezeigt und zum Abend auch Fieber bekommen.

Vorher haben wir den Tag aber noch genossen,mit lecker Gänsebraten zu Mittag und einem Nachmittag auf der Eisbahn! Heute wird relaxt!

 Das Weihnachtszimmer



Es war so eine herrliche Stimmung und dazu noch leise Weihnachstmusik im Hintergrund




Immer wieder schön,wenn die Kinder staunend vorm Tannenbaum stehen

Meine Rasselbande
.Das Sasikind war schon etwas genervt und wollte nicht mehr zur Kamera schauen.
Verständlich,wo doch die Geschenke warteten.



 Juhuuuuuuuuu,das mein Kind Pferdebegeistert ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen.


Spannung


 Freude



Die Ausbeute

Unser obligatorisches Mama/Tochter Foto musste natürlich auch wieder sein.
Das machen wir seit Sasi`s 1.Weihnachtsfest.


 Da ist sie schon ein bissl müde.




Ich melde mich zwischen den Tagen nochmal mit einem Silvesterspezial! 







5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. :-)
    Zucker-zauber-süß!

    Das sieht doch nach einer gelungenen Bescherung aus.
    Bei uns war es auch so schön - bis auf die Kränkelei, die haben wir dieses Jahr ausfallen lassen... Hoffe, Deine Stöpsel sind schnell wieder fit, damit sie zum Jahreswechsel ordentlich Remmidemmi machen können?

    Laßt es Euch gutgehen.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach zuckersüß. Ich wünsche euch allen noch ein Frohes Weihnachtsfest, gute Besserung für die kränkelnden Kids und einen gute, aber sanften Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Bilder!!!!!!!! Vielen lieben Dank, dass wir die spannenden Momente mit euch teilen durften. Es scheint rundum nur glückliche Gesichter gegeben zu haben, so soll es sein!!!
    Ich wünsche allen kranken Mäusen bei euch gute Besserung und trotzdem noch ein paar ruhige Tage zum Jahresausklang!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine wunderschönen Foto´s.
    Gute Besserung für deine kranken Mäuse.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos von euch!!!!
    Es ist immer herrlich, leuchtende Kinderaugen zu sehen!
    Euer Baum ist wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.