01.01.2013

Auf ein Neues!


Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen.
Ich hoffe ihr seit gut und sicher reingerutscht.


Wir hatten gestern sehr viel Spaß. 
Schwofen mit dem Mittleren,der hat echt Talent und hat mich so richtig durch die Stube gewirbelt.
Meine anderen beiden Männer sind da eher tanzfaul.


Zwischendurch noch eine sehr lustige Runde Tabu gespielt und um Mitternacht das Feuerwerk bewundert!

Der Morgen danach,alle fix und foxi.
Ich war dann am Nachmittag fix und foxi,nachdem ich den ganzen Silvesterdreck wieder aufgeräumt hatte.

Am Freitag gehts hier dann gleich mit einer neuen Runde "Kreativer Freitag" weiter.
Da zeig ich euch dann die USA Party von Sohnemann # 1

Allerdings wird es ein paar Änderungen geben. Der "Kreative Freitag" startet dann nicht mehr wöchentlich,sondern nur noch 1x im Monat. 
Am jeweils 1.Freitag des Monats startet eine neue Runde und ihr habt dann den ganzen Monat Zeit eure Projekte zu verlinken.Ihr könnt auch gerne mehrere Projekte verlinken. Ein Monat ist ja lang!
Über den Button in der Sidebar kommt ihr schnell und einfach zur aktuellen Linkliste und müsst nicht lange suchen.
Die monatliche Verlosung fällt leider auch weg. Da das Geld bei mir auch nicht auf den Bäumen wächst und ich teilweise noch nicht mal eine Rückmeldung (geschweige denn ein Danke) bekommen habe,das die Sachen angekommen sind,habe ich mich dazu entschlossen. Ich werde aber zwischendurch immer mal eine Überraschungsverlosung unter allen Teilnehmern machen.
Ich hoffe ihr macht trotzdem weiterhin fleißig mit!!!

Eine Frage noch zum Schluß,sollen wir das Voting beibehalten oder findet ihr das unnötig??????

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:


  1. Hallo Sandy,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes stressfreies Jahr.
    Ich freue mich, dass du den Kreativen Freitag beibehalten willst. Voting fand ich nicht schlecht, obwohl ich oft nicht die Zeit hatte. Die Verlosung muss auch nicht sein, schließlich ist das mit Kosten verbunden. Würde mich freuen, wenn wieder viele mitmachen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sasibella,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches 2013! Ich freue mich, dass der kreative Freitag beibehalten wird. Was das Voting betrifft, kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich weder weiß wieviele Leute abgestimmt haben, noch, wer diese Leute waren. Könnten ja auch Freunde der jeweiligen Gewinner gewesen sein. Ich persönlich sehe das eher als olympischen Gedanken: dabei sein ist alles.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sandy ...

    das sieht nach jeder Menge Spaß und Guter Laune aus - da macht man doch gerne hinterher alles wieder sauber, oder? Und bestimmt hat Dir Deine kleine Rasselbande dabei geholfen. Wenn nicht, sag' ihnen, dass sich das auf den nächsten Wunschzettel auswirkt ... ;))

    Für das NEUE Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach einem gelungenen silvesterfest aus!
    super, dass du den kreativen freitag beibehältst. ich würde das voting schon dabei lassen.
    alles gute für 2013!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandy!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!!
    Dein Tanzbär ist ja wohl der Hammer - würde sagen, damit hast Du Deine Aufgabe, aus Deinem Sohn irgendwann einen heiratsfähigen Mann zu machen doch schon zur Hälfte erfüllt? :-D (ich muß jetzt nicht erwähnen, daß der Lieblingsgatte eher linksfüßig ist, oder??)

    Daß Du den kreativen Freitag nicht einstellst freut mich persönlich sehr. Aber einmal im Monat ist bestimmt eine gute Idee - ich selbst bin ja eigentlich ständig am Wurschteln aber finde meine "normalen" Werke oft gar nicht so zeigenswürdig sondern versuche immer etwas zu verlinken, was mir besonders gut gefällt oder eben auch mal ganz anders ist? Und sowas schaffe ich nicht jede Woche. Zumindest nicht, solange die Kinder noch hier wohnen, also etwa die nächsten 15 Jahre oder so...

    Das mit dem Voting ist auch nicht so meins - ich denke, alles was wir bei Dir zeigen dürfen ist auf seine Weise toll. Wenn ich zwischen einer Karte und einem Kochrezept wählen soll kann ich manchmal nicht sagen, was mir besser gefällt. ;-) Und außerdem finde ich es wichtig, daß Werke eingestellt werden, weil sie der Macher zeigenswert findet und nicht, weil man damit eventuell mehr Stimmen holen könnte?

    Naja,
    mach Du so weiter - ich komme immer wieder gern hierher.

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Super gemütliche Bilder :))) So muss Silvester sein und erst recht der Morgen danach :))))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandy
    Frohes neues Jahr wünsch ich euch noch. Ich finds super, dass du den Kreativen Freitag bebehältst. Hab da gern mitgemacht, wenn auch nicht jede Woche. Deshalb würd ich auch sagen, einmal im Monat reicht auch. Ist ja alles mit Zeit verbunden, bei dir wie bei uns.
    Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.