16.01.2013

Fundgrube 01/13


Himmel,ist es bei euch auch so kalt???? Ich bin gestern erst um 19.30 Uhr von der Arbeit heimgekommen und hab mir auf dem Bahnhof fast den Hintern.....,na ihr wisst schon.
 Und das trotz dicker Daunenjacke.*bibber*

Wenn man so verfroren nach Hause kommt,hilft einem nix besser als ein schöner heißer Tee.
Und da es hier auch überall wieder schnieft und niest,ist unser heutiges Thema Tee.

Ihr kennt bestimmt jemanden,der einen "Gute Besserungs Tee" gebrauchen kann. Wie wäre es denn mit dieser süßen Verpackung. Das Template ist zum ausdrucken und kann sowohl als Teekanne, als auch als Gießkanne gestaltet werden.

gefunden bei the little blue room


Oder wie wäre es mit einer Teeparty?
Hier ein "süßer" Geburtstag
gefunden bei catch my party


Teebeutelverpackungen zum ausdrucken gibt es bei project nursery

 Schöne Ideen für eine Muttertagsteeparty gibt es bei Fiskars


Etwas edlere Tea Tags zum download findet ihr bei The Pretty Blog


Wie man so einen Teebeutel faltet zeigt euch  Love Mae
 Der kann dann auch mit losem Tee befüllt werden.



Und zum Schluss habe ich noch ein paar wunderschöne,romantische Fonts für euch.Die passen doch wunderbar zum Tee-Thema,oder??????

entdeckt bei "I will invitations"


Ich hoffe wir lesen uns am Freitag wieder. Da startet dann das große Geburtstagscandy!!!!!!!!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Huhu,
    da hast du wieder mal suuper schöne Ideen für uns rausgesucht!! Mein Favorit ist die tolle Gieß-/Teekanne! Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank,für die tollen links!
    die kanne und die tassen sind ja wohl sowas von süß!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Gieß- bzw. Teekanne ist der Hammer. Herzlichen Dank für die tollen Ideen, die du hier eingestellt hast. Werde mir auch gleich wieder einen heißen Tee genehmigen. Gehört im Moment mit zum festen Tagesablauf!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh,das warst du ja wieder fleißig und hast sooooo viele schöne Ideen für uns bereit gestellt.
    Vielen lieben Dank für deine Mühe.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die papiernen Teebeuteln finde ich klasse. Ich bin ja ein Fan von losem Tee, und manchmal möchte ich eine Probe verschenken. Bisher fehlte mir jedoch die zündende Idee, wie ich das bewerkstellige.

    Danke fürs Zeigen, liebe Sandy, und fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. WOW, wundervolle Dinge hast du hier gefunden, ... ♥

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.