22.01.2013

Fundgrube Valentinstag


Bald ist es wieder soweit,der Valentinstag steht vor der Tür! Ich gebe zu,mir ist er wurscht und Schatzi hat schon Mühe mir mal was zum Geburtstag zu schenken. 
Wie sieht es bei euch so aus????? Zelebriert ihr den Valentinstag??????????

 Für alle die es kaum erwarten können,habe ich wieder ein paar Ideen gefunden.
Und so schöne Sachen wie diese Herzbox,kann man ja auch zu anderen Gelegenheiten verschenken.

Anleitung zur Herzbox gefunden bei Brenda Quintana


Eine ganze Sammlung zum Thema Valentinstag + Linkpary findet ihr bei The 36th Avenue



Wie man diesen süßen Teddy aus der Stampin up Eulenstanze zaubert zeigt euch Lisa von Daffyscrapper


Und einen Valentinstag Sweet Table habe ich bei Hostess with the Mostess entdeckt.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Danke ür die schönen Anleitungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Ideen.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    nein der Valentinstag ist mir nicht wurscht! Nur muss ich an diesem Tag nicht beschenkt werden, denn man bekommt manchmal den Eindruck, dass man die Existens so manches Blumenladens an diesem Tag retten muss.
    Viel wichtiger ist mir, wenn mein Schatz mich einfach in den Arm nimmt, aber da ist ja quasi jeder Tag ein Valentinstag. -smile-

    Vielen Dank für diese tolle Fundgrube! Ich staune, wo du überall stöberst und findest immer so süße Ideen zum Posten! Die Teddybäreule ist ja der Hammer!

    Sei ♥lich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Danke Danke Danke! Ich bin immer auf der Suche nach solchen Dingen und da zwei Augen nicht immer alles sehen können, finde ich es super toll das du deine Fundstücke mit uns teilst. Da ich und mein Mann an Valentinstag zusammen kamen ist und bleibt es für uns ein Besonderer Tag. Aber nur deswegen. Wir haben erst Jahre später gemerkt das an diesem Tag auch der Valentinstag fällt. :) So ist das nun mal wenn man andere Dinge vor Augen sieht. Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. *Quietsch, der Eulenteddy ist ja toll!! Vielen Dank für die schöne Fundgrube!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.