30.01.2013

Fundgrube


Und wieder eine neue Fundgrube,immer noch im Zeichen der Liebe.

Diesmal habe ich was schönes für die Nähtanten unter euch.
Die Anleitung für diese süßen  Pennie Pockets gibt es beim Moda Bakeshop


 Bei Catch my Party gibt wieder tolle Printables


Diese Free-Font Sammlung habe ich bei  Hannah entdeckt.
 

Und bei Printable Party Kits gibts einige schöne Sachen zum downloaden.
 

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Da hast du ja wieder ein paar tolle Fundstücke ausgegraben. Vorallem die Täschchen haben es mir angetan ... schade, das mein Tag auch nur 24 Stunden hat.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    die Printables bei Catch my Party sind ja toll! :) Die brauch ich!! :) Danke für den Link!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder tolle und hübsche Dinge, liebe Sandy.

    Fröhliche Dankesgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Näharbeiten sehen sehr hübsch aus.
    Ganz tolle Stoffe hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Ideen aus der Fundgrube.
    lg Heike

    PS: ist meine Karte eigentlich mal bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Danke......deine Tipps sind immer GOLD wert...

    Wieder speichern muss
    LG Anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.