14.02.2013

Geburtstags - Give Away

Ende im Gelände,ihr Lieben. Der Lostopf ist zu. Am Wochenende wird ausgelost!
Candy is Closed
Happy Birthday to meeeeeeee,Happy Birthday to meeeeeee!
Jetzt ist es soweit,ich hab die 4 vor der Null und da mein kleines/großes Blögchen am 21.1. auch schon seinen 4.Geburtstag feiert,habe ich gleich ein 4-faches Give Away /BlogCandy/ RAK (wie auch immer ihr es nennen wollt) für euch!
 

 Ich habe mich für ein paar Schönheiten von Green Gate,Spiegelburg und IB Laursen entschieden. Gebt es zu,da sagt doch keiner von euch nein.
Und da hier auch viele Bastler unterwegs sind ist auch ein Set von Stampin Up mit im Topf!

Set 1 -
 Melamin Teller und Becher in rot/grün von Green Gate.
GreenGate Mini-Backförmchen Nanna Red

Set 2 -
 Ib Laursen Nostalgische Milchflasche mit Ausgießer. GreenGate Stoff-Serviette/Tuch in blau-weiß
GreenGate Schale Tilde Off White

Set 3 -
 Spiegelburg Schale + Becher "Mein Obstgarten Floral" .  GreenGate Stoff-Serviette/Tuch geblümt.
1 Packung Papierstrohalme

Set 4 -
 Stampin Up Stempelset Punch Potpourri
2 Packungen Halbperlen
Die Verlosung wird passender Weise 4 Wochen laufen und endet am Valentinstag,dem 14.2. (wieder eine 4 *lach*) um 23.59 Uhr.
Am darauf folgenden Wochenende werde ich dann die Gewinner auslosen.

Was müsst ihr tun um im Lostopf zu landen?

1.Nehmt euch das obere Bild (collage) mit und verlinkt es auf eurem Blog mit Link zu meinem Blog.
Ob in der Sidebar oder einem extra Blogpost ist euch überlassen.

2. Tragt euch unten in die Linkliste ein. Über einen Kommentar freue ich mich natürlich trotzdem.*g*
Für die Teilnahme zählen nur die Verlinkungen in der Linkliste und (für Bloglose) die Kommentare bei Facebook.
Reine Kommentare hier auf dem Blog werden nicht berücksichtigt.

3.Wenn ihr Fan von Sasibella auf Facebook seit und das Bild oben öffentlich !!! teilt bekommt ihr eine weitere Gewinnchance. Dann tragt euch bitte ein 2.Mal unten in die Linkliste ein.Diesmal bitte mit dem Hinweis "Facebook" hinter eurem Namen. Bitte nicht vergessen öffentlich zu teilen,denn nur so kann ich sehen ob ihr nicht schummelt.*lach*

Es werden 4 Sets verlost. Die jeweiligen Sets seht ihr auf den Bildern. Ich werde 4 Gewinner ziehen. Der 1.Platz darf sich als erstes ein Set seiner Wahl aussuchen. Der 2. Platz darf unter den verbliebenen 3 Sets wählen, der 3.Platz unter den verbliebenen 2 Sets und der 4. Platz bekommt das letzte Set.

Soweit alles klar????????

Ihr wisst ja,wenn Fragen sind immer her damit!

Und jaaaaaaa,auch Bloglose Damen und Herren können mitmachen.Entweder über Facebook oder falls ihr nicht bei Facebook seit,tragt euren Namen unten in die Linkliste ein und nehmt zum verlinken die URL von meinem Blog!



Danke für 4 tolle Bloggerjahre! Danke für die schönen Karten zu meinem Geburtstag!
Und jetzt wünsche ich euch allen viiiiiiiiiiiiiel Glück!


86 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    alles Gute zum 40.!
    Ich wünsche Dir eine tolle Feier, viel nette Gäste und schöne Geschenke!
    Lass es ordentlich krachen!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr..
    Mach dir einen schönen Tag heute..

    Vielen Dank für das megaschöne Candy.. da möchte ich doch gern in deinen Lostopf hüpfen.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße zum kantigrundem Geburtstag!
    Ich nehme gern an Deinem 40-4-14 Verlosung teil!
    Habe mitgeteilt: auf dem Blog, Tweet, Facebook.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen GLückwunsch! und 4 Blogjahre... wahnsinn.. ich sollte mal nachsehen, wie lange ich schon dabei bin, kommt glaub ich auch schon hin :D
    Dein Gewinnspiel endet an unserem 10. Hochzeitstag, vielleicht bringt mir der Tag ja Glück! mach weiter so! Toller Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir, liebe Sandy, alles Gute zu deinem runden Geburstag! Außerdem wünsche ich dir noch viel Glück, Kreativität und Erfolg.

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy!
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Dein Blog ist wunderschön mit vielen netten Ideen.
    glgIngrid

    AntwortenLöschen
  7. Katja Sch. aus N.18. Januar 2013 um 10:32

    Happy happy Birthday! Das ist ja ne tolle Verlosung, bin gerne dabei, hab Dein Foto auch bei FB geteilt.
    https://www.facebook.com/ndjwlifhrewuo

    Liebe Grüße! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy :-) alles alles Liebe und gute zu Deinem doppelten Geburtstag... ich finde diese Aktion so süss und bin dabei :-) Ich habe schon einen Blogpost geschrieben und werde dich gleich auf FB noch teilen/liken :-)
    Hierzu noch der Hinweis, das ich bei FB mit dem Namen Andrea von Montfort und foodsmadewithlove unterwegs bin :-) und ich teile meine Sachen meist auf meiner Fanpage weil dann mehr Leute es sehen :-) liken aber privat :-)


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man 3 Lose erspielen? einen fürs Bloggen, einen fürs liken und einen fürs teilen??

    Ich finde das erste Set ja soooo toll <3 ich liebe Sternchen :-) und meine Tochter würde dieses Set lieben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und zum 4 jährigen Bloggeburtstag!
    Die Gewinne sind sooo schön- selbst eine Stemplerin wie ich liebt diese schönen Schalen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Verlinkt ist das Candy - nun wünsche ich mir Glück und Dir alles alles Gute
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Habe in facebook auch geteilt- meine 2. Chnace

    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandy. Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr, möge es dir Gesundheit, Freude und nur glückliche Momente bringen. Natürlich hoffe ich, dass du auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mit uns hast.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ... Geburtstag und alles alles Gute.
    Auch herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Blogjahren. Du hast einen tollen Blog und ich bin ein großer Fan von dir.
    Ich danke dir auch für die Chance an deinem wunderschönen Candy teilzunehmen, obwohl ich keinen Blog habe und auch nicht bei Facebook bin. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Einen schönen Tag und laß dich feiern.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu beiden Geburtstagen.
    Mein Blog hatte auch diesen Monat 4-jähriges.
    Danke auch für deine schönen Posts.
    Herzlichste Grüße und hab einen schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gute Gründe einen Candy zu starten!
    Alles Gute nachträglich zu Deinem 40. Geburtstag (ich habe noch eine Frist von 4 Monaten) und
    herzlichen Glückwunsch zum baldigen 4. Blog-Geburtstag (da fehlen meinem Blog noch 3 JAHRE)!!!!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40. und deinem 4. Bloggeburtstag. Superschöne Candys hast du ausgewählt. Ich werde einfach mal mein Glück versuchen. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ob das allerdings mit Mr. Linky geklappt hat, weiß ich nicht genau.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Sandy,
    auch ich möchte dir recht herzlich zum doppelten Geburtstag gratulieren.
    Super Preise hast du ausgesucht.
    Ich wünsche dir viele tolle Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o)

    Ein tolles Give Away hast du da zusammengestellt. Hab alles erledigt, konnte mich aber kein zweites Mal (wegen Facebook) eintragen, hat irgendwie nicht funktioniert... Heiße da Andrea Gäckle.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deswegen liebe ich diese Aktionen.
    Man stößt so auf Seiten und Blogs die man vielleicht so nicht gefunden hätte.
    Sehr schönen Blog hast Du hier.

    Happy Birthday to Euch Beide <3

    Glück,Gesundheit und Zufriedenheit


    1.Ich habe Deinen Post auf FB geteilt unter Stephanie Just
    2. Habe ich den Beitrag geteilt
    3. Habe ich Deine Blog Aktionen auf meinem Blog verlinkt


    Alles liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandy,

    alles Liebe und Gute zum 40. Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Glück.
    Ich hab Dein supertolles Candy in meiner Sidebar verlinkt und hüpf jetzt einfach mal ins Lostöpfchen.

    Feier noch recht schön und lass Dich von Deinen Lieben richtig verwöhnen, ich freu mich schon auf neue Beiträge auf Deinem superschönen Blog.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    und zu dieser tollen und großzügigen Verlosung.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit
    deinem wundervollen Blog.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum Burzeltag...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    ich habe mich bei Facebook als Fan "geoutet" und wünsche dir alles Gute und mach weiter so.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sandy,
    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem 40. Geburtstag. Auch zum 4. Bloggeburtstag kann man ja gratulieren. Was für eine wunderschöne Idee ein tolles 4er Candy zu verlosen. Ich bin ganz begeistert von deinen Preisen. Ich habe mich auch mal ins Lostöpfchen begeben und hoffe auf ein wenig Glück.
    Jetzt werde ich mich ans verlinken machen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Huhu. ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag ♥ Und natürlich auch zum Bloggeburtstag. Auf viele wietere tolle Bloggerjahre :) Herzliche gRüße

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und Happy Blogaversary!! ;-)

    Tolle Sachen hast du für uns ausgesucht!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  26. Hi liebe Sandy,
    nun hab ich es endlich hingekriegt, denn mit dem Verlinken steh` ich manchmal noch auf Kriegsfuß...
    Dein Mega-Give-Away-Collagenbild steckt in meiner Sidebar und ist auch im neuesen Post erwähnt.
    Klar möchte auch ich die Glückfee auf meine Seite ziehen, denn deine Preise sind wirklich mit Liebe ausgesucht und würden sich allesamt im Erzi wohlfühlen! -smile-

    Wünsche dir einen tollen Sonntagnachmittag mit leckerer Torte und fröhlichen Gesichtern!
    Danke für deine ♥liche Email!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich hoffe auf viele weitere Blogposts, die ich immer wieder gerne lese, wenn auch meistens als stiller Leser. Ich habe leider keinen Blog mehr und deshalb zum Verlinken deinen Geburtstagspost genommen. Ich hoffe, das war richtig so und ich habe trotzdem die Chance auf einen der wundervollen Gewinne.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandy,

    nochmals herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und zum Blog Geburtstag.
    Wünsche Dir weitere viel schöne Blogjahre. Habe die in meiner Slidebar verlinkt und versuche mal mein Glück bei diesem tollen Candy.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  29. Upps - total verpennt!!! Obwohl auf Facebook hab ichs nicht vergessen!!! Nachträglich alles Liebe nochmal zu deinen Ehrentag. Ich hoffe du hattest ein paar gemütlichen Stunden im Kreise deiner Familie :o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  30. herzlichste geburtstagsgrüße & wünsche im doppelten äh vierfachen sinne ;-))
    dein give away lockt mich in den lostopf und so hoffe ich mit glück auf set zwei... verlinkt hab ich dich natürlich gerne!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sandy,
    ganz ♥liche Glückwünsche zu deinem 40igsten Geburtstag und deinem 4jährigen Blog. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz lieben Dank für dein Candy-Angebot. Hüpf gerne mit in dein Lostöpfchen.
    Hab hoffentlich all deine "Bedingungen" erfüllt.
    Hatte etwas Schwierigkeiten mit dem Verlinken auf meinem Blog. Ich vergess immer, wie ich es machen muss, beim Anklicken des Bildes auch auf den entsprechenden Blog zu kommen. Jetzt klappts aber.
    Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. vorerst mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.......auch weiter viel Freude beim Bloggen und ein Hoch auf den Bloggeburtstag
    so und nun hüpfe ich noch gerne in den Lostopf hinein
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  33. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag!!! Tat doch gar nicht weh, oder!?!?!? Ob da nun eine 4 oder eine 3 oder eine 5 vorne steht, man ist so alt wie man sich fühlt und hauptsache gesund!!!!
    Auch alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viele, tolle Einfälle und jede Menge Besucher wünscht dir

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburstag wünschen. Hab weiterhin so viel Spaß an deinem wunderschönen, ideenreichen Blog.
    Danke für dein Candy, da versuch ich doch gern mein Glück.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen =)

    Auch möchte dir nachträglich alles Gute wünschen!
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir und deinem Blog <3
    Wirklich hübsche Sachen die du da verlost - bin gleich mal in dem Onlineshop stöbern gegangen und bin total begeistert^^ Absolut mein Stil <3
    Habe dein Gewinnspiel gleich mal mit Bild und Link bei mir in die Sidebar gepackt!

    Viele Grüße,
    Sarina (Verfolge dich via gfc als Koleen)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sandy!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Und natürlich auch zum Blogjubiläum, den ich sehr gerne besuche.
    Dein Giveaway ist toll, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  37. Wenn auch ein bissel Spät, aber dennoch kommt es von Herzen. herzlichen Glückwunsch zum Blogjubi und zu deinem Geburtstag.

    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe ins Töpfchen.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen glückwunsch!!! bin durch den blog.zug bei dir gelandet und habe dich rechts in meinem blog verlinkt!!! werde dich nun öfter besuchen, alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf Deine nächsten Beiträge.
    Liebe Grüsse Irmhild

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch:-)Bei so einem tollen Candy bin ich doch gerne dabei:-)
    Habe dich auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sandy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich gratuliere auch zum Blog-Geburtstag und hab weiterhin ganz viel Spaß dabei. Leider komme ich nicht in Deine Liste.Habe es probiert, aber es ist mir nicht geglückt.Einmal stand ich auf der Liste, aber dann war ich wieder weg...schade, denn ich wollte auch mein Glück versuchen. Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandy, ich danke Dir herzlich. Habe Dein Candy bei mir verlinkt.
    Alle Deine Set´s sind so liebevoll ausgesucht.Sie sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  43. Griaß Di Sandy,
    i wünsch Dir alles alles Guade zum 40. Geburtstag.... und schön, dass Du Deine "Geschenke" mit uns teilst.... ein ganz ganz tolles Giveaway!
    Da hupf i natürlich mit nei in des Losdopferl....
    Gar keine Frage! Und verlinkt wird des ganze natürlich ah.... eh klar!

    Hab einen schönen und kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sandy,
    Glückwunsch auch zum 4. Bloggeburtstag!!
    So tolle Sachen hast Du für das GiveAway ausgesucht, da versuche ich auf jeden Fall mal mein Glück und nehme das Bild auch mit!! So, nun versuche ich noch mich in die Linkliste einzutragen.
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  45. Guten Mrgen Sandy,

    ich würde gerne mit Set 2 mein Glück bei deiner wunderbaren Verlosung versuchen.
    Verlinkt habe ich dich schon.

    Lieben Dank für die schönen Give-aways,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Oh was bin doch vergesslich- ich habe dich schon vor 14 Tagen verlinkt und total vergessen dir einen Kommentar abzugeben- - nachtraeglich alles Gute zum 40er und zum Bloggeburtstag- ich komme immer wieder sehr gerne hier vorbei:-) lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandy, ich mache auch mit. Gratulation zum 4. Bloggeburtstag. Eine ganz schön lange Zeit.
    Ich finde alle Teile zum Giveaway toll und drücke mir jetzt die Daumen.Dein Bild werde ich auch gleich noch bei mir verlinken.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sandy,
    Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag und zum 40.! Bei diesen tollen Gewinnen will auch ich gerne mein Glück versuchen. FB und einen Blog habe leider nicht, so kann ich dich leider nicht verlinken, sonst würde
    ich es natürlich tun.

    Liebe Grüße
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sandy,
    gratuliere dir recht herzlich zum 40. Geburtstag - alles Liebe und Gute - und zu deinem 4. Bloggeburtstag.
    Sehr gern hüpfe ich mit in den Lostopf, denn die Preise sind so bezaubernd!
    Dein Blog ist einfach klasse - bitte mach weiter so.
    In Sachen Blog stecke ich noch in Kinderschuhen, aber versuche dich zu verlinken.
    Liebes Grüßle
    Andrea
    P.S. Erst seit heute gibt es meinen Blog

    AntwortenLöschen
  50. Halli Hallo
    und meinen herzlichen Glückwunsch! :O)

    Ich verfolge dich als Leserin, verlinke dein Bild sehr gerne auf meinem Blog, bin nicht bei facebook, aber drücke mir dennoch die Daumen für dein Klasse Gewinnspiel ;O))

    Viele Liebe Grüße
    und weiter so, du hast einen zauberhaften Blog! :)
    Nox

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sandy,

    ganz viele bunte Luftballons schick ich Dir virtuell. <3<3<3 Happy Birthday nachträglich, dafür ganz doll von Herzen.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sandy,

    alles Gute nachträglich. Das ist echt ein tolles Give Away -vielen Dank dafür schon mal.

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  53. Happy Birthday liebe Sandy:-)!
    ein tolles GiveAway hast du da für uns vorbereitet, da hoff ich fest, ich gewinne!
    Liebe Geburtstagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Uhi was für tolle Sachen hier verlost werden, da mache ich doch glatt mit... Natürlich folge ich deinem Blog, habe das ganze bei meinem Blog verlinkt und bei Facebook auch geteilt. Lieder konnte ich mich nur einmal in deine Liste eintragen... also wenn du trotzdem schauen möchtest, bei Facebook wurde das ganze unter Steffi Nickel geteilt :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sandy!
    Ich wünsche Dir viel Glück, viel Sonne, viel Spaß und viele neue Ideen zum Geburtstag. Dein Blog ist sehr toll :)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sandy,

    Da kommst du ja gar nicht mehr aus dem feiern heraus! Herzlichen Glückwunsch zum 40.Geburtstag, dem 4.Bloggeburtstag und soooo vielen Lesern! Mach weiter so!
    Ich würde liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück versuchen. Dein Bild nehme ich natürlich mit auf meinen Blog.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  57. alles alles liiiiiiiiebe zu deinem (blog-) geburtstag :o)!
    es ist sehr schön hier und deine preise sind ein traum...
    von herzen nur das beste von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Sabsi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sandy, alles Gute zum Bloggergeburtstag - die Idee ist wirklich sehr schön und die Give-aways total schön ausgewählt. Gerne verlinke ich dich auf meinem Blog und möchte natürlich auch gerne rein ins Lostöpfchen :-) falls du übrigens Lust hast an meiner Blogverlosung mitzumachen, dann bist du herzlich eingeladen bei mir vorbeizuschauen .... Verlosung läuft noch bis zum Wochenende ;-) viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  60. Hallo nochmal ... und auf Facebook habe ich dich jetzt auch öffentlich geteilt und hüpfe ein zweites Mal ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sandy,
    alles Gute zum 4. Bloggeburtstag.
    Da hast Du schöne Give-away ausgewählt, da hüpffe ich doch gern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum persönlichen Update 4.0 ;-) So nennen wir hier diesen Geburtstag.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Hi! Alles Gute zum Bloggeburtstag. Da hast du aber tolle Giveaways ausgewählt. Dein Bild habe ich natürlich gleich verlinkt und springe schnell in deinen Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  64. huhu
    auch von mir <3-lichen glückwunsch! bin gern dabei bei den schönen sachen ;-)
    hab auf fb geteilt
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei der *4* :)
    Meine *4* habe ich schon etwas länger, die Zahl dahinter wird diesen Monat auch schon wieder höher und die nächste Null naht *urgs*
    Dein Candy finde ich megaklasse, habe gerade erst vor ein paar Wochen von Green Gate gehört und da möchte ich doch mein Glück unbedingt versuchen, denn die Sachen sind wunderschön *wow*
    Deshalb springe ich ganz schnell in deinen Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück ♥

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  66. Huhu Sandy noch mal nachträglich alles Liebe u. GUTE.....
    ICH MUSS IN DEN lostopf hüpfen..........denn meine Tochter wird bald 18........UND MIT SO EINEM SET würde ich gern ihren Geburtstagstisch decken,also drücke ich mir bzw. Ihr mal Daumen, teile auch gleich noch bei Facebook
    Willkommen im Club ab 40
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  67. Happy Birthday!
    Alles Liebe und Gute zu beiden vieren.
    Liebe Grüße
    Britta Fischer:O)
    (hab keinen Blog, bin aber bei FB)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Sandy,

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ein Super tolles Giveaway. Ich trage mich gleich noch in die Liste ein,
    Verlinkungen erfolgt in den nächsten Tage, mit dem IPad ist es immer so mühselig :-)

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock,deine Katrin
    P.S. Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei!

    AntwortenLöschen
  69. Alles Gute zur 4!

    Tut gar nicht weh ... hab ich auch schon lange vorne stehen.

    Ich verlinke dich direkt auf meinem Blog ... aber ich bin ein FB - Verächter.

    Gruß von Gisi

    PS: irgendwie ist mein erstgeschriebener Post im Nirwahna verschwunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisi
      Dein Post ist nicht verschwunden. Sie müssen erst von mir freigeschaltet werden bevor sie erscheinen!
      LG
      Sandy

      Löschen
  70. Ganz herzliche (nachträgliche) Glückwünsche zum Doppelburzeln, liebe Sandy :-)). Viel Spaß weiterhin mit Deinem tollen Blog! Für das herrliche Giveaway vielen Dank, ich versuch mal mein Glück. Die Collage hab ich bei mir in der linken Sidebar geparkt. Witzig, ich seh gerade, ich bin genau die 100. Teilnehmerin. Na vielleicht bringt mir das ja Glück ;-). Hab ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  71. Nachträglich herzliche Glückwünsche zum 40. und zum Bloggeburtstag. Bei diesen tollen Preisen hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Sandy,
    toller Blog und sehr süße Giveawaysachen!
    Hab mich gleich als Mitglied angemeldet
    damit ich auch nix mehr verpasse!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sandy,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog! Versuch auch einmal mein Glück! Dein Bildchen versuch ich zu verlinken!
    Dir noch einen schönen Sonntag und lg Marion

    AntwortenLöschen

  74. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich!
    Bei den tollen Gewinnen kann ich nicht wiederstehen und versuch mein Glück.
    Hab dein Give-Away auf meiner Sidebar verlinkt!
    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  76. Das sind so wunderschöne Sets, ich drücke mir ganz fest die Daumen!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, da gibt es auch gerade eine Verlosung.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  77. Bin gerade über Deinen blog gestolpert und muß sagen TOLL !!!!
    Und bei den tollen Sets mußte ich natürlich auch direkt ins Lostöpfchen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Sandy,

    die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!
    Was für ein wundervolles Giveaway - Set 2 wäre meins...

    Viele Grüße
    Sanne (WT)

    AntwortenLöschen
  79. ...ja, mit der 4 ist das bei mir schon ein bisschen her ;)
    aber du hast sooo schöne Sachen ausgesucht, da mach ich gerne mit. Über facebook
    Herzliche Grüße
    Ilona
    FEENIDEEN

    AntwortenLöschen
  80. heul......aber es hat doch noch geklappt...wir haben endlich einen neuen pc...freu bzw mein mann hat ihn sich zum geburtstag gekauft( und ICH habe auch ganz viel davon,...kicher...aber ENDLICH Konnte ich verlinken,bei Facebook ging es ja aber nicht bei blogger...aber jetzt!!!!
    manno bin ich froh.....
    lieben gruß dat anca

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!
    Und da bei mir auch die 4 vorne steht (allerdings altersmaessig) und ich auch noch am 14. Geburtstag habe huepfe ich ganz schnell noch in den Lostopf. Verlinkt habe ich Dich natuerlich auch.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  82. Zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich ganz viel Liebe und Freude und dass alle deine Wünsche und Träume im nächsten Lebensjahr in Erfüllung gehen werden!
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  83. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf !
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  84. So, so .... dann komme ich heute nochmal her *gg
    und schenke dir meine beiden 4er die ich seit Mitternacht im Gepäck habe *lol
    auch noch dazu *haha
    Spass beiseite nachträglich von hier aus an dich alles Liebe und Gute
    herzlichst hellerlittle

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.