11.01.2013

Kleine Vorschau gefällig?

 Sorry,ich habe es leider bisher nicht geschafft das Candy vorzubereiten. Daher wird es auch erst direkt zu meinem Geburtstag nächste Woche starten. Das Wetter ist zum fotografieren einfach grauenhaft. Immer wenn ich Zeit dazu hätte ist es dunkel und die Bilder sind einfach schrecklich.

Aber eine kleine Vorschau habe ich schon mal für euch! *g*


Dann habe ich jetzt auch endlich mein Schränkchen entweinachtet und das Lieblingsgeschirr konnte wieder einziehen.


Wie ihr seht sind ein paar neue Schätzchen dazu gekommen.
Ich wollte ja nur für das Candy einkaufen,aber so einige Sachen haben sich dann wohl in meinen Einkaufskorb verirrt. Sowas aber auch!

Der Flurschrank hat dann auch gleich ein neues Gesicht bekommen. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Pflänzchen.

Im übrigen würde sich der Kreative Freitag noch über ein paar Beiträge freuen! 
*klick*

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    ja, jetzt muß man wieder etwas mehr frühlingshafter haben, farblich gesehen. Obwohl es hier gerade etwas friemelt. :/
    Ich habe die Tage auch erst wieder Greengate-Sächelchen mir angeschaut und ich denke bei so mancher Tasse, werde auch ich schwach werden. Sind ja wieder so schöne bei. Meine würde ich auch gerne täglich nutzen, aber wenn ich sehe, wieviele wieder Macken am Rand haben von den normlen, ... :/

    LG und ein schönes WE,
    das verschnupfte Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Toller Teelichthalter - und rot mit weißen Punkten liebe ich ja auch...
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanny,

    Deine Deko schaut wieder wundervoll aus.... genau nach meinem Geschmack. Auch ich liebe Püncktchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandy!
    Schön hast Du das wieder - so Pünktchendinge, das wär vielleicht doch was...
    Ich genieße ja grad mal die Deko-freie Zeit.
    Immer wenn der ganze Weihnachtskram weg ist muß ich erstmal ein paar Tage
    die nackten Möbel bewundern. (Keine Sorge, das legt sich schnell wieder)
    Mal schauen, was mir zum kreativen Freitag einfallen mag.
    War ja etwas gebremst hier. Magen-Darm *würgs*
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,

    ich freue mich, dass dir die Aufmerksamkeiten aus der Weihnachtsbaumverlosung gefallen.

    Ich mag den Inhalt deines Regalschrankes. Die Mischung aus hellblauen und roten Farben ist sehr nach meinem Geschmack.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandy!

    Frohes neues Jahr (auch wenns schon lange her ist)!
    Dein Schränkchen mit dem Geschirr und den anderen Sachen sieht echt wunderschön aus :)

    Wie gehts euch so?

    Liebe Grüße, Nini

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.