24.01.2013

Mein Geburtstagstisch

 Jetzt bin ich schon fast eine Woche 40 und hab euch meinen Geburtstagstisch noch gar nicht gezeigt.
Den Sweet Table zum Kaffee hatte ich euch HIER schon gezeigt.
Eigentlich darf ich sowas wie einen Geburtstagstisch ja gar nicht erwarten. Mein Mann hat mit sowas nix am Hut und die Kinder sind da dann doch etwas überfordert.

Aaaaaaaaaaber dieses mal waren meine Eltern zu Besuch und meine Mama hat sich richtig ins Zeug geschmissen. Am Abend vorher musste ich schon um zehn ins Bett (wie alt war ich nochmal???),damit sie den Tisch schmücken konnte.
Gut,ich hab mich da natürlich nicht beschwert.*g*
Und das ist das Ergebnis. Total klasse,oder!!!!!!!!!


Auf den Geschenken waren überall Kinderfotos von mir.Das linke Bild ist mein absolutes Lieblingsbild. Da bin ich erst ein paar Monate alt und meine Mama ist grad mal 22.
 Ich muss glaub ich nicht erwähnen,das meine Tochter jetzt uuuunbedingt auch so eine Party haben will. Und überall auf ihren Geschenken sollen Fotos von ihr sein.*lach*

 Ist die Dose nicht traumhaft.  
Selbstgewerkelt von meiner Mama,wird sie demnächst meine losen Bänder aufbewahren.


Im übrigen ist die Geschenkeauspackaktion morgens um 7 Uhr  gewesen.
Daher sind die Fotos auch alle geblitzt.


Und noch was gebasteltes von meiner Mama. Eine tolle Wimpelkette.


Ein schärferes Bild kriegt ihr von mir nicht zu sehen. Schließlich war ich so früh noch im Schlafi und ohne Kriegsbemalung.
Das will ich euch dann doch nicht zumuten.

Von den Kindern habe ich Geld für eine neue Brille bekommen. Überreicht in diesem süßen Umschlag.
Selbstgewerkelt von.....,na ihr wisst schon!
Viele Karten hab ich nicht bekommen.Daher habe ich mich besonders über die Grüße von JayJay (ganz links) und von Gaby (Kreativitätsschoki) gefreut.
Danke ihr beiden.
Die gebastelte Karte in der Mitte ist ebenfalls von meiner Mama.

Und hier alles im Überblick. Ich wurde wirklich reich beschenkt!
Von wem das gehäkelte Körbchen in der Mitte ist,muss ich euch wohl nicht sagen.
Genau,meine..........
Jetzt wisst ihr auch von wem ich meine kreative Ader hab.


Den Botanischen Garten in dem ich momentan lebe, zeige ich euch dann ein anderes mal.

15 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Happy Birthday. Das schaut nach einem gelungenen Tag aus

    AntwortenLöschen
  2. Sandy- nachträglich auch von mir alle sGute
    Deine Mutter hat Dir einen wunderschönen Geburtstagstisch gemacht! Wunderschön die Idee mit den Fotos!
    Ich beneide Dich um diese Mama-- meine ist leider schon 36 Jahre verstorben- aber ich erinnere mich, daß sie mir immer zum Geburtstag eine Schale mit Sand hinstellte und darein die ertsen Frühlingsblumen wie Schneeglöckchen, Märzbecher + Leberblümchen steckte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja total süß :) dass sich deine Mama so ins Zeug geschmissen hat. Stimmt, da merkt man woher Du das basteln hast. Deine Mama hat Super schöne Geschenke gemacht, schon die Verpackungen sind grandios und fast zu schade zum Aufmachen oder?

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool!!!
    ich seh nur Pünktchen und Herzchen und mit ganz viel Liebe hergerichtete sachen! Deine mutti ist ja ein kreativer Schatz!

    Ganz klasse! danke für die tollen Fotos! Du hast dich ja kaum verändert! -zwinker-

    Hab nen tollen Tag!
    Liebe Grüße von der Kreativitätsschoki-Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein toller Geburtstagstisch !
    Ich gratulierte Dir nachträglich und lasse Grüße da guckt:-)
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Tisch .. mit gaaaanz viel Liebe, das kann man sehen !

    Nachträglihc noch alles Liebe & Gute für Dich !

    Sendet Stephie von Meine Küchenschlacht

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein Geburtstagstisch!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Geschenke! Da wird man doch gerne 40, oder?
    Die Wimpelkette, die Deine Mutter gemacht, gefällt mir sehr gut. Schöne Idee!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Ein Geburtagstisch, der von viel Liebe spricht, du Gute. Da hattest du sichtlich Freude dran.

    Übrigens danke für den Balkon!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche noch nachträglich...und ein großes Lob an deine Mama. Ich glaub ich hätte morgens keine Geschenke öffnen können, vor lauter weinen vor Rührung. So tolle creative mit Liebe hergestellte Sachen. Und die Idee mit den Fotos finde ich so süß, die merk ich mir mal für den 18. meiner Tochter.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    nachträglich alles alles gute zum Geburtstag
    ganz viel Gesundheit
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Sandy,
    ein sehr schöner Geburtstagstisch. Kompliment an deine Mama. Mir gefällt besonders gut die Dose für deine Bänder. Die werde ich gleich abkupfern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandy,

    da hat deine Mama sich was wirklich tolles einfallen lassen.
    Finde die Idee mit den Fotos richtig klasse!!! Kein Wunder, dass da ein bisschen Pipi in den Augen stand.
    Und nun weiß mam ja auch woher du dein Talent hast für die vielen schönen Dinge die Du bastelst und dekorierst.
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    deine Kollegin
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Oh,da hast du einen wundervollen Geburtstagstisch bekommen und er ist mit so viel Liebe von deiner Mama gestaltet worden,echt Klasse ! Man erkennt auch ganz genau,von wem du dein Talent an Kreativität hast :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandy,
    erst einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Dein Geburtstagstisch sieht toll aus!
    Ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und werde nun öfter hier vorbeischauen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.