21.02.2013

beauty is where you find it #53


Bei Frau Pimpinella ist wieder Fototag.
Thema für diese Woche ist KNALLBLAU uuund ich habe es doch tatsächlich mal geschafft mitzumachen. Sonst vergesse ich es nämlich immer.*grummel*


 Da ich mich jetzt so gar nicht entscheiden konnte welches "blaue" Foto ich jetzt nehme,gibt es hier und heute halt eine kleine Auswahl.
Die Fotos sind allesamt von unserem letzten Heimaturlaub!





4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hach, sehr hübsche Bilderchen!
    Schönen Abend
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine Blaue Tür ich liebe Türen und ich hab auch ganz viele Blaue, aber deine ist sehr hübsch, wo ist denn die Heimat, sieht sehr schön aus?

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke
      Die Fotos sind alle in Neustrelitz / Mecklenburg entstanden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Fotos sind alle ganz toll, aber am besten gefällt mir die blaue Tür

    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.