07.02.2013

Blumengruß

 Ich mag nicht mehr. Dieses Grau in Grau,Schneeregen und Matsch.
Ich will endlich Frühling!
Und wenn er draußen noch auf sich warten lässt,muss man ihn sich eben ins Haus holen.

 Zu meinem Geburtstag habe ich ja jeeeeeeeeeeeede Menge wundervolle Blumen bekommen. Es war herrlich,ich kam mir schon vor wie in einem Gewächshaus.
 Sind die Tulpen nicht genial??? Mein Bruder hat sie mir geschickt!
  Leider ist die Blütenpracht mittlerweile dahin.
 Dafür blüht jetzt die Amaryllis in einem wundervollen rot und meine Orchideen in der Küche sind auch aufgegangen!



Jetzt haben wir schon wieder Donnerstag. Püh,wo ist die Woche nur wieder hin.
1 Woche könnt ihr noch bei meinem Blog Candy mitmachen.Ein bissl Platz ist noch im Lostopf!

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    wirklich wunderschöne Blumen hast Du bekommen! Da herrscht zumindest drinnen bei Dir der Frühling!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Blumen, toller Frühlingsgruss, danke, genau das Richtigen bei dem GRAU da draußen.......Danke, endlich kann ich wieder Komentare verfassen,freu......mein Liebes wünsche Dir eine tolle Restwoche,bussi Anca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Oooohh, wie schön sind die Blumen.....kann man heut wirklich gut gebrauchen!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toll, diese Blütenparade, liebe Sandy. Ja, die Sehnsucht nach dem Frühling wird von Tag zu Tag größer.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandy,
    deine Blumenbilder sind fantastisch. Damit hast du dir den Frühling zumindest per Bild erhalten.
    Blumen sind immer herrlich und heben gleich die Stimmung. Deine wundervollen Bilder haben gerade meine
    Stimmung angehoben...... Vielen Dank dafür..... Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den wenigstens optischen Frühling!!!! Echt ein Lichtblick bei diesem Wetter. Ich habe zum Geburtstag auch einen gaaaaanz tollen Korb mit Frühlingsblühern bekommen und mich riesig darüber gefreut (haben wir evtl. beide am 14.01.?????????). Bei so einem schiet Wetter tut ein solcher Farbklecks echt gut!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke
      Ich hab ein bissl später am 18.1. :)

      Löschen
  7. Danke für die wunderschönen Blumenbilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke für die Info, werde es mir merken ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sträuße, besonders der erste! Danke für's Zeigen, herrlich :-))

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.