28.02.2013

Fundgrube Osterkörbchen


Heute habe ich mal ein paar Ideen für Osterkörbchen zusammengetragen.

Den Anfang machen diese süßen Körbchen. Gefunden bei Andrea Singarella.
Ganz einfach mit ein bisschen Krepppapier zu gestalten.

 Für kleine Minikörbchen einfach einen Eierkarton auseinanderschnibbeln. Gefunden bei Stampington.


Ein Körbchen ganz einfach zum ausdrucken gibts bei Melissa Esplin.
 

Eine ganze Ideensammlung, inkl.dieser Körbchen aus Schuhkartons,habe ich bei  Mom`s Shopping Engine entdeckt.



Eine Anleitung für dieses Körbchen findet ihr bei Twig & Thistle.


Und hier sind nochmal meine Körbchen vom letzten Jahr. Wir ich sie gemacht habe könnt ihr HIER nachlesen.

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh was sind die süß. Danke dir für diese tollen Anregungen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Was man doch auch ganz alltäglichen Sachen für simple Teile machen kann!!! Vielen Dank für die tollen Anregungen auch von mir!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Sammlung! Herzliche Dank! Gruss Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du wieder mal gefunden!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ideen, die du da zusammengetragen hast!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.