13.02.2013

Fundgrube


Heute in der Fundgrube noch ein paar schnelle Valentinstag Printables.
Da ist für jeden Geschmack was dabei.
Und einige Sachen kann man auch ausserhalb des Valentinstages verwenden,wenn man Lieben Menschen eine Freude machen möchte.
 
Dies süßen Gesellen habe ich bei Pumpkins and Posies gefunden.

Diese Flaggen findet ihr bei Julie Ann Art.

Meine absolute Lieblingswebsite für Printables, Catch my Party, hat gleich 19 !!!! verschiedene Sets zum download! Unter anderem dieses.
 

Und bei The Rubber Punkin gibt es diese süßen Kärtchen.


Bis morgen Abend habt ihr ausserdem noch die Gelegenheit in meinen großen Give Away Lostopf zu hüpfen.
Morgen um 23.59 Uhr fällt der Deckel auf den Topf und dann geht nix mehr. ;)
Also verpasst nicht die Chance auf eines der schönen Sets.

Ausgelost wird allerdings erst am Wochenende,vorher fehlt die Zeit. Ich muss ja noch kontrolieren ob alles seine Richtigkeit hat. Also nicht ungeduldig werden.*g*

Und noch einmal zur Info!
Bei Facebook kann ich nur die ÖFFENTLICH geteilten Inhalte sehen. Wenn ihr das Foto nicht öffentlich geteilt habt,seit ihr leider nicht im Lostopf da mir die Namen nicht angezeigt werden.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wunderschöne Printables!!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,
    total süße Freebies. Danke für deine Mühe, dass du uns immer alles so lieb raussuchst ❤ Leider spinnt mein Drucker grad :(
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Für sowas bin ich ja immer zu haben! :)

    Liebe Grüße Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja total süß aus! Noch eine schöne, kreative Woche
    und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. wie immer stellst du uns wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandy,

    vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Hinweis. Ich habe mir die Seite gleich mal abgespeichert. Dort kann man ja stundenlang stöbern. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so viele Lieblichkeiten <3
    Danke dir :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. sooo ein toller Blog...hast eine Leserin mehr.....lg,easy

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.