20.02.2013

Fundgrube Osterbasteleien


Diese und die nächsten Fundgruben werden österlich. Lange ist es ja nicht mehr hin. Nur noch 5 Wochen und der Rest von dieser. *g*
Hatten wir nicht grad erst Weihnachten?????????

Ostern hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Plan,da ich eher nach Ideen für Töchterchens Geburtstag am 5.April geschaut habe.  Und da wir über Ostern bei meinen Eltern sind,wird meine Osterdeko wohl eher spärlich ausfallen.
Dafür habe ich wieder ein paar tolle Ideen für euch gefunden.

Diese süßen Printables bekommt ihr bei Todidesign

 Eine wunderschöne Vintage Idee hab ich bei Sa Vitt Jag Vet gefunden.

Wie man dieses Origami Huhn faltet könnt ihr euch bei Origami Spirit in einem Video ansehen.


Die Nähanleitung für diese Ostertäschchen gibt es bei A spoon full of sugar.

Und 25 verschiedene Oster Tischdekorationen gibts bei Message note

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy! Ja, kaum zu glauben, aber Ostern steht wirklich bald wieder vor der Tür. Das sind tolle Anregungen, die du gefunden hast! (Ich musste auch gleich ein wenig auf den Blogs stöbern :-)
    Irgendwie sollte es nun doch langsam Frühling werden und wenn nicht draußen, dann vielleicht in der Wohnung. Die Girlande finde ich wirklich passend dafür.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Tips! Da kann ich evt einiges zu meinem Geburtstag verwenden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder einmal sehr tolle Sachen gefunden! Die Vintage Deko Idee find ich am besten!
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.