16.02.2013

Give Away Auslosung!


 Naaaaaaaaaaa,wartet ihr schon ganz gespannt????????

Hier kommt die Auslosung von meinem Geburtstags Give Away.

119 Einträge in der Linkliste hier auf dem Blog und zusätzlich noch 59 öffentlich geteilte Facebookteilnahmen. (Wie schon mehrfach gesagt,werden nur die öffentlich geteilten Inhalte gezählt. Alle anderen kann ich nicht einsehen und somit weder kontrollieren noch zuordnen.Sorry)
WOOOOOOOOOOOW!

Vielen Dank für eure so zahlreiche Teilnahme.
Da schon einige Facebookteilnahmen hier in der Linkliste sind,kommen nur noch 35 dazu. Die habe ich an die Liste mit angefügt,so dass wir auf insgesammt 154 Teilnehmer kommen.

Alles ausgedruckt,ausgeschnippelt uuuuuuuuuuuuuuuuuuund.............

 ....................wir können mit der Ziehung beginnen.
Das Sasimäuschen hat sich zur Verfügung gestellt und die Glücksfee gespielt!


Und hier sind die Gewinner!!!!
Herzlichen Glückwunsch an euch 4! Schickt mir bitte eure Adressen,ich werde euch dann per Mail informieren welche Sets noch zur Auswahl stehen.

 1. Helga Renate darf als erstes wählen

Edit: Das ging ja fix. Helga Renate hat sich für Set 4,die Stempel entschieden.

2.Zuckersüße Äpfel FB

hat sich für Set 3 entschieden

3.Britta Fischer Facebook

nimmt Set 2

4. Kimi von Kimmlisch

Für dich bleibt somit Set 1


Alle anderen,nicht traurig sein,die nächste Verlosung kommt bestimmt. 
In absehbarer Zeit gibt es auf alle Fälle eine auf meiner Facebook Fanpage,da ich dort mittlerweile über 100 Likes habe.
Also schaut wieder rein!

 Morgen gibt es erstmal wieder was schleckeriges auf dem Blog. Es wird Tropisch!







12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    Danke für die tolle Verlosung,an die glücklichen Gewinner meinen Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke!!!!!!!
    Ich habe gewonnen und kann das noch garnicht
    fassen.Zum ersten Mal gewonnen, ich freue mich
    riesig.Du hättest mal meine Freudensprünge
    sehen sollen.Lass dich ganz doll knuddeln.
    Liebe Grüße
    Helga Renate

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich freue mich auch.:o)
    Liebe Grüße
    Britta Fischer

    AntwortenLöschen
  5. Waahhh, ich habe auch gewonnen und freue mich riesig! Vielen Dank, ich maile Dir gleich. Hätte gerne Set 3 oder 4 wenn davon noch eines da ist.

    Ganz, ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schöne Verlosung ... Und dir noch ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. wie schön ist das denn???
    ich freue mich riiiiiiiiiiiesig!
    danke, du liebe :o)...
    ganz liebe grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Tolle Sterndecke habt ihr - ich liebe Sterne!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen, viel Spaß mit den schönen Dingen!!

    AntwortenLöschen
  10. Und dabei...

    ... hatte ich SOOO große Hoffnungen...

    Schade, aber ist gar nicht schlimm, denn ich kann mich auch für die anderen gewinnerinnen freuen!

    Herzlichen Glückwunsch an euch 4!!!

    Liebe Grüße zu dir, liebe Sandy,
    und einen tollen Sonntag! Mal gucken, was es nachher bei euch zu schleckern gibt...

    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  11. so,nachdem ich nun erst einmal eine runde geheult habe,schnief!!!!
    seufz!!!! trämnen abwisch!!!
    jetzt erst mal danke für deine tolle verlosung!!!!!
    danke für deinen blog,danke für deine ideen!

    alloen gewinnerinn gratulation und ich bin echt ein bisschen neidisch auf euch! freut euch!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandy,

    ich danke dir für diese tolle Aktion. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Ich freue mich für alle Gewinnerinnen und gratuliere ihnen ganz herzlich.

    Einen Trostknuddler um die Tränen zu trocknen schicke ich an Anca......zwinker.......

    Liebe Grüße Silvi die jetzt ganz schnell einen großen Bogen um das nächste Thema mit den leckeren Schnuddeleien macht.......hihhiihii

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.