01.02.2013

Kreativer Freitag # 2 /13 "Love is in the Air"


Guten Freunden gibt man ein Küsschen,oder zwei,oder drei.
Ganz besonders natürlich zum Valentinstag. Und da man ja nicht jeden gleich abbusselt,kann man die Küsschen auch hübsch verpackt überreichen.

"Love is in the Air"
Das Thema für den Kreativen Freitag im Februar!


In dieser süßen Herzchentüte kann man natürlich nicht nur Küsschen verschenken,sondern auch viele andere Lieblichkeiten.

(Sorry für die Fotos,aber bei diesem Mistwetter musste ich mit Tageslichtlampe knipsen. Nicht gerade ideal.)

Sämtliche Materialien,bis auf das Band, sind von Stampin up.
Das Tütchen ist so fix gemacht,da werden sicher noch einige folgen.


---> HIER könnt ihr noch mal alle Teilnehmer des Kreativen Freitag im Januar sehen.
 Es gab 17 tolle Beiträge,danke an alle die mitgemacht haben!

Ich würde mich freuen,wenn ihr auch im Februar wieder zahlreich mitmacht und vielleicht auch etwas zum Thema "Love is in the Air" einstellt. Das ist allerdings nicht Bedingung .
Die Regeln könnt ihr nochmal oben in den Tabs nachlesen!


9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo liebe Sandy
    Deine Herzchentüte ist ja super
    geworden ,absolut mein Geschmack.
    Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Sandy,
    schöne Sachen hast du wieder ausgesucht.
    Schönen Sonntag,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandy,

    das ist eine wunderschöne Küsschenverpackung. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, echt schön.......supi hübsch
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Box. Und auch ich habe mal wieder mitgemacht ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy,
    das ist ja eine genial-süße Verpackung...... gibt es da eine Anleitung die du "verschenken" kannst?
    Darüber würde ich mich total freuen.
    Liebe Grüße Christel
    P.S. meine mail: telzi@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,

    eine wirklich sehr schöne Box! Da würde sich doch jeder total drüber freuen :)
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib weiterhin so schön kreativ!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy,
    bin über Pinterest auf deiner Seite gelandet und total begeistert. Besonders von diesen Herzchentüten. Bin nämlich grad auf der Suche nach einer netten Verpackung für Taufbonbons. Wäre toll, wenn ich die Anleitung bzw. die Vorlage von dir haben könnte. (Juromo1@aol.com)
    Sage vorab schon mal herzlichen Dank und sende ganz liebe Grüße zu dir.

    Herzlichst
    Jutta (Mohnalisa)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.