26.02.2013

Oster Freebie Teil 1


Hallo ihr Lieben
Ostern naht und ich hab wieder ein bisschen rumgespielt. *g*
Herausgekommen ist dieses kleine Oster-Freebie für euch.
Gebt mir doch bitte mal eine Rückmeldung ob das so mit dem Link/Download funktioniert!
(einfach aufs Bild klicken,dann werdet ihr zu einer PDF weitergeleitet .*hoff*)

Wie immer liegt das Urheberrecht bei mir.

Ihr dürft sie gerne verwenden,aber nur für den privaten Gebrauch. Wenn ihr sie nutzt,gebt bitte mich als Urheber an!!!!!!!!!!!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Danke- der link ging aber pdf ging nicht- nur ein Vollbild
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es aber ganz normal ausdrucken,oder??????
      Grüßle
      Sandy

      Löschen
  2. Die sind schön, vielen Dank!
    Der Link funktioniert einwandfrei - nur leider ist unsere Farbpatrone leer :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Man kann das Vollbild ausdrucken. Danke liebe Sandy.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.