18.02.2013

Und ab die Post!


Da ich heute überraschenderweise einen freien Tag hatte,habe ich die Zeit gleich mal genutzt und die Give-Away Pakete  gepackt.
Morgen gehts zur Post! Freut euch Mädels!!!!!!!!!!


7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die hast du wunderschöne eingepackt
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy, da werden die Gewinner sich über so schön eingepackte Geschenke freuen!
    Liebe grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja echt super süß aus..die Verpackung...so liebevoll...da möchte man garnix auspacken ;)....lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich bekomme davon eins *freu*!
    aber wenn ich sehe wie toll du sie eingepackt hast mag ich sie gar nicht auspacken ;o)!
    liebste grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du hattest einen schönen freien Tag! Schade, dass ich leider nicht zu den 4 Glücklichen gehöre, die solch ein toll verpacktes Päckchen bekommen! Aber den Vieren wünsche ich viel Spaß beim Briefkasten öffnen, Päckchen auspacken (darf man solch eine liebevolle Verpackung denn eigentlich zerstören?!) und glücklich sein;-)


    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  6. Aww und so liebevoll verpackt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.