05.02.2013

Weisheiten 2/ 2013 + Freebie


Mein Spruch der Woche.
Wenn das mal kein guter Grund für Umweltschutz ist!!!!!!


Da ich momentan viel mit meinem Bildbearbeitungsprogramm spiele gibt es hier und heute mein erstes Freebie für euch.
Es sind Valentintstag-Labels

Sie sind sicher noch ausbaufähig,aber wie ich finde fürs erste mal gar nicht schlecht.
Ihr dürft sie gerne verwenden,aber nur für den privaten Gebrauch. Wenn ihr sie nutzt,gebt bitte mich als Urheber an!!!!!!!!!!!

Und da das erstellen irre Spaß gemacht hat,werden da sicher noch einige Sachen folgen!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. danke für dein Freebie - die Labels kommen mir wie gerufen für die Valentinstagssocken für meinen Mann ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,

    endlich bin ich wieder gesund und was sehe ich gleich wundervolles.......ganz tolle Labels die ich auch sehr gut gebrauchen kann. Ich danke dir dafür. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    der Spruch der Woche ist super, dem kann ich mich nur anschließen! Deine ersten Freebies sind klasse!!! Vielen Dank dafür und viel Spaß beim weiteren Ausprobieren deines neuen Programmes.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy,
    vielen Dank für deine ersten Freebies. Echt Klasse gemacht. Bin schon auf die nächsten von dir gespannt.
    Wünche dir einen schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,
    vielen Dank für diese tollen Freebies! Bin echt gespannt wie deine nächsten Kreationen aussehen! :o))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Schokolade ist auch für mich ein sehr wichtiger Grund die Erde zu schützen!
    Was sollten wir nur ohne die tägliche Ration Schoki machen?
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch, genau, was wäre die Welt ohne Schoki.......
    Danke für die Freebys,bussi und ich kann dank neuem Windows 7 wieder alles am Pc machen, auch diese benutzen,freuuuuu
    LG Anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.