12.03.2013

Der nächste steht an.....


Nicht das ihr denkt ich mache hier nix mehr. Ne ne,ganz im Gegenteil!
Nicht nur Ostern naht,auch das jüngste Sasibella Kind feiert bald Geburtstag.

Tja und da ist Muttern natürlich wieder voll im Stress. Sie möchte eine Feen Party mit Tinkerbell und Mia.
Farbkonzept könnt ihr wohl schon erahnen,oder?

Heute sind dann schon mal 2 Pakete eingetrudelt.
Oben die schönen Dekosachen sind von Blueboxtree.
Unten ist dann eher das Backzubehör,das habe ich bei Mafril bestellt.

Jetzt fehlen noch die Pompom Manufaktur,Casa Di Falcone und Amazon. Püh,dann sollte ich alles haben.
Blöderweise hat natürlich wieder mal die Farbpatrone des Druckers aufgegeben. Dabei habe ich sooooooo schöne Printables gefunden.

Machts euch schön!
Nach all den Schneemassen scheint bei uns heute mal die Sonne!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    na das sieht ja nach einer richtig tollen Partydeko aus! Du machst das bestimmt wieder ganz Zauber(-Feen) haft :) Ich bin gespannt auf das Endergebnis und deine Maus wird sich sicherlich riesig freuen!

    Schöne sonnige Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr vielversprechend aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht stark nach einer lilafarbenen Vorliebe aus, liebe Sandy. Kommt mir bekannt vor. Meine Nichte, die morgen 9 wird, bevorzugt auch diese Farbe.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr auf das Endergebnis gespannt. Da mein Töchterchen Ende April geburtstag hat, kann ich da bestimmt ein paar tolle Inspirationen mitnehmen :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Also echt!

    Du hast die Goldene Anstecknadel für Supermuttis verdient!

    Hab viel Spaß mit dem ganzen Feenvorbereitungszauber!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da wäre ich doch auch gerne nochmal Kind. Ich habe die Geburtstagsfeiern die meine Ma mir gezaubert hat total geliebt.Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Schönen Tag wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ui, tolle Sachen hast Du da besorgt! Das wird mit Sicherheit ein ganz wunderbarer Mädchengeburtstag :-)). Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.