22.03.2013

Facebook Give Away


 Hallo ihr Lieben
Momentan gibt es ein kleines,aber feines Give Away auf meiner Facebook Fanseite. 

Also wenn ihr ein Facebook Konto habt,dann hüpft doch rüber und macht mit!


Die Teilnahme über den Blog ist diesmal nicht gestattet,SORRY.
Aber nicht traurig sein,es gibt sicher auch mal wieder ein Blog Candy!

Im übrigen habe ich die Kommentarfunktion für anonyme Nutzer seit ein paar Tagen wieder eingeschaltet.
Die Spamkommis halten sich in Grenzen. Ich habe aber auch bei den betroffenen Posts die Kommentarmöglichkeit gesperrt.
Mal sehen wie es sich entwickelt,sonst muss ich sie leider wieder ausschalten.

Aber vorerst können auch wieder alle anonymen Leser kommentieren.

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo liebe Sandy,
    oh, da freue ich mich, das ich wieder bei dir kommentieren kann. Hoffe, das es so bleibt :O)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Spams ist schrecklich. Ein Post wird damit immer noch überschüttet und ich bin andauernd am löschen.
    Die Sachen sind wirklich toll, da werde ich gleich mal zu FB wechseln.:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich hasse spams
    menno
    so ein sch..... brauch keiner!!!!!
    und du machst immer so schöne sachen...schmacht
    lg anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.