07.03.2013

Fundgrube Oster DIY


Die heutige Fundgrube beschäftigt sich natürlich wieder mit dem Thema Ostern.

Speziell für Frau Erzi (und natürlich alle anderen Nähbegeisterten unter euch) gibt es bei Liz-Moments eine schöne Sammlung von Häschen,Küken, Eiern und Karotten- genäht ,gehäkelt oder aus Papier.


Bei Sinnenrausch gibt es ein schönes Freebie.


Beim Wunderweib gibt es ein ganzes Osterspezial mit Dekoideen, Bastelanleitungen und mehr.

Bei Foodartparty gibt es ebenfalls schöne Printables

Bei The Handmade Home habe ich auch eine Sammlung entdeckt.
25 Last Minute Ideen für Ostern.



Und zum Schluss gibt es bei Worldlabel nochmal tolle Sachen zum ausdrucken!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Echt? Für Frau Erzi???

    Aber ich hab doch gar keine Zeit... Muss doch Bunny nähen!

    Liebe Sandy, du bist echt sooo lieb! ich werd` mir`s später ansehen! Vielen, vielen lieben Dank!

    Das wollte ich schnell loswerden und schwups... bin ich wieder weg!

    Liebe Hasi-Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Vielfältige Dinge hast du heute in die Fundgrube gesteckt, liebe Sandy.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wo Du immer all die tollen Sachen ausgräbst...hier mal wieder(okey *schäm*schon seit ewig nimmer) ein dickes dickes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Sachen aus deiner Fundgrube.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Fundgrube!! Die Näh-Ideen gefallen mir besonders!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.