21.03.2013

Fundgrube Osterdekoration


In der Fundgrube geht es österlich weiter!

Eine Sammlung schöner Tischdekorationen gibt es bei Mix and Chic

 Nostalgische Tags könnt ihr euch bei Lilac & Lavender runterladen.


Eine Tischdeko in Schwarz/Weiß/Grün findet ihr bei Lisa Take Six

Dieser tolle Tischmittelpunkt ist aus einer alten Holz-Palette gemacht. Wie das geht seht ihr bei Migonis Home.


Fotos einer Osterparty gibt es bei Catch my Party.

Und zum Schluss hab ich noch traumhaft schöne Printables bei Make my tiny me gefunden

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo,
    das sind aber tolle Anregungen,
    aber irgendwie hab ich die Schw/Weiß
    Grün Deko nicht gesehen??
    lieben gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Dinge hast du wieder zusammengestellt, liebe Sandy.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. schicke Deko...diese gestreiften Strohhalme finde ich auch echt klasse...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.