28.03.2013

Fundgrube Osterideen

 Heute gibt es nochmal eine österliche Fundgrube.

Diesen süßen Stoffhasen samt Vorlage zum downloaden findet ihr bei EAB Designs


Eine tolle Servietenidee habe ich bei  in my own style gefunden.
Das Hasengesicht gibt es dort auch als download.

Aus einem Kochlöffel kann man dieses Hasenmädchen zaubern. Entdeckt bei craftideas.info


Schön dekorierte Ostereier gibt es bei shelterness

Ein Set zum downloaden habe ich bei  Yesterday on Tuesday gefunden.

Und wie man diese süßen Origamihasen macht sehr ihr bei Oh so very pretty


Süße Cupcake Wrapper gibts bei Peonies & Poppyseeds



Und zu guter Letzt!
 Meine selbst gestalteten Printables auf Deutsch,findet ihr einen Post tiefer!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, wow, wow liebe Sandy!

    Du bist ja wieder der Megasurfer und Megalinksverteiler!
    Hab (wieder mal) Dank für all die netten Anregungen! Die witzigen Serviettenringe mit Hasenköpfen ohne Ohren gefallen mir am besten!
    Erinnern mich irgendwie an Eulchen ohne Flügel aber mit Bauch... Wie so nur??? -kicher-

    Ich wünsch dir und deiner Family schon mal
    Frohe Ostern!
    Sei ♥lich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  2. huhu guten morgen meine liebe wollt mal hallo sagen und mich bedanken bei dIR denn du findest und suchst immer so tolle sachen aus, da brauch ich oft gar nicht mehr ran,denn wie oft nutze ich einen von deinen tips
    danke vielen lieben dank dafür,denn ich weiß das macht auch eine menge arbeit
    wünsche dir jetzt schon mal ein tolles osterfest
    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy!
    Tolle Osterideen!
    Mein Favorit sind die schön verzierten Ostereier!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy, Deine österliche Fundgrube ist wieder der Hammer! Wo findest Du das alles nur immer? Klasse und vielen Dank :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wieder schöne Ideen dabei.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.