31.03.2013

Kleine Ostermitbringsel

 Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest und hoffe der Osterhase war schon recht fleißig.
Da wir die Ostertage bei meinen Eltern sind,habe ich eine Kleinigkeit zum verstecken mitgenommen.

Das Körbchen war eigentlich rein weiß,aber das war mir zu trist,also habe ich es etwas gepimt.
Ein schönes Band durchgezogen und über die Henkel geklebt. Dann verschiedene Blüten ausgestanzt und zusammengesetzt. Ein kleines Knöpfchen obendrauf und schon sieht es viel ansprechender aus.


Diese kleinen süßen Osterkörbe könnt ihr euch bei Anna downloaden. Ich habe noch ein Band angeklebt,so dass es wirklich wie ein kleines Körbchen aussieht.


Dazu gab es dann noch schön verpackte Trüffel.
Die Anhänger und Schriftzüge sind ebenfalls aus dem Osterdownload bei Anna.


4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    boah hast du schöne Osternästchen gemacht.
    Ja bei uns war der Osterhase auch schon fleissig.
    :-)
    Danke für´s Kompliment zum Dindl.
    Freue mich sehr wieder hier zu sein
    :-)
    Und ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein frohes Osterfest.
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. deine ostermitbringsel sind zauberhaft!!!
    ich wünsche dir und deinen lieben leckere & fröhliche osterfeiertage!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß die Verpackungsidee!!! Gefällt mir!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus, liebe Sandy!
    Noch schöne Ostertage und liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.