01.03.2013

Kreativer Freitag # 3 /13


Hilfe heute ist ja 1.März! 
Das heißt,der erste Freitag im Monat,das heißt KREATIVER FREITAG!



Da ich gleich zur Arbeit muss,heute ohne viel geschreibsel. *g*
Alle Teilnehmer des letzten Monats könnt ihr HIER noch einemal sehen. Leider waren es bloß 10. :(

Ich habe euch heute 2 schnelle Karten mitgebracht. Die Stempel + Farbe sind von Stampin Up, das Papier ist von October Afternoon.


Ich würde mich freuen,wenn es diesen Monat wieder ein paar mehr Teilnehmer geben würde.
Hier in der Linkliste könnt ihr euch eintragen.

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,


    deine Karten sehen richtig toll aus!!! Eine schöne Idee und du hast sie super gestaltet. Das Papier ist auch sehr schön!


    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,

    wunderschöne Karten hast du gezaubert. Die Idee ist auch klasse. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandy,

    och nee... Den ganzen Monat nur 10 Teilnehmer???
    Ja, das ist mager! Und dabei gab es so ein schönes Thema!
    Hast du für den März dir auch ne bestimmte Sache ausgedacht oder ist es frei wählbar?

    Deine Karten sind schön! Hast du toll gespielt mit den Papieren und den Stempelkissen!

    Ich mach wieder mit, wenn ich ein neues Projekt veröffentliche! Und ich hab auch schon eine Idee! Deine Fundgrube hat mir nämlich `nen "Floh ins Ohr" gesetzt. Weiß zwar nicht, wie der durch den Bildschirm in meinen Lauscher gekrabbelt ist, aber ich hab da was... -psssst.

    Vielleicht hab ich morgen Zeit zum Posten... Mal sehen.

    Sei lieb gegrüßt Gaby
    P.S.: Danke, dass du dir jeden Monat so viel Mühe gibst!!! -muss mal gesagt werden!-

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    die Idee wie du die Karten gestaltet hast finde ich toll und danke für die Fundgrube. Da sind ja wieder so schöne Sachen dabei.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandy!!!
    Ja, ich bin auch noch da - war die letzten Wochen etwas mit Alltag beschäftigt... ;-)
    Das Theater mit den Spamgeschichten habe ich leider im Moment auch, sowas von nervig!
    Aber vielleicht wird das ja irgendwann wieder besser??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen toll aus!! Schöne farbliche Gstaltung und diese Art der "Fähnchen" mit dem runden Ausschnitt gefällt mir sehr!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.