19.03.2013

Meine neue Liebe

 Endlich ist sie da,meine neue große Liebe.
Zwischenzeitlich war sie ausverkauft und so musste ich warten bis die erlösende Mail kam "Wieder im Lager"!
Und dann traute ich meinen Augen kaum,zum Supersonderangebot!!!

Ist sie nicht traumhaft schön. In meiner allerliebsten Taschenfarbe.
Es gibt sie sogar noch in 4 weiteren Farben.


Absolut stylish versteckt sie ihre ursprüngliche Bestimmung!
Hättet ihr gedacht,das das eine Kameratasche ist???????


Sie ist ein wares Raumwunder.Neben der EOS passen noch 2 Objektive,der externe Blitz,sämtlicher Kleinkram wie Akku ect. rein
Ausserdem ist Platz für Handy, Geldbörse,Schlüssel ect.
Die Trennwände sind mit Klett befestigt und der Einbau ist ein bissl friemelig. Aber so kann man die Tasche immer wieder seinen Bedürfnissen anpassen.

Ich bin so begeistert.
Habe ich doch schon seit Ewigkeiten nach einer schönen Kameratasche gesucht,die halt nicht 08/15 ist.


Gekauft habe ich sie HIER bei Photoqueen
Momentan ist sie wieder im Angebot.Als ich sie gekauft habe,war sie sogar noch um einiges günstiger.
Auf diesen Shop gestoßen bin ich durch den tollen Bericht von Emma. Sie hat sogar einen Code mit einem 10€ Gutschein auf ihrem Blog,also noch mal sparen!
Ich geh dann mal mein Schätzchen streicheln!
Habt noch einen schönen Tag!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ooooooh, ist die schööööööön!!!
    herzlichen glückwunsch zum neuen schatz, möge die liebe lange halten! ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine geniale Kameratasche, kann Deine Begeisterung gut nachvollziehen, herzlichen Glückwunsch zum Schmuckstück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ich freue mich mit dir über deine tolle Tasche!!!! Ich bin auch total begeistert von meiner Wahl. Einfach toll!!! Und beim Fotokurs habe ich den Tipp auch gleich gut an die Frau bringen können :)))
    Einfach schick diese Taschen :))) Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. oh mit Rose hab ich im letzten Jahr auch geliebäugelt, mich dann aber für eine B-Hobo entschieden.
    Und es nicht bereut muss ich sagen.

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Wie gern ich mir doch auch eine Tasche bei Photoqueen kaufen würde, leider fehlt momentan das Geld.

    AntwortenLöschen
  6. Wuah die wünsch ich mir auch. Allerdings in Marigold. bald hab ich Geburtstag. Mal schauen ob sich mein Wunsch erfüllt... Lg Katja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.