18.04.2013

beauty is where you find it #60


Bei Frau Pimpinella heißt es heute wieder Beauty is where you find it.
Das Thema für diese Woche ist "Frühlingsboten"


Endlich,endlich,endlich ist er da.
DER FRÜHLING!!!!!!!!
Lang genug hats ja gedauert. Ich kann momentan gar nicht genug Sonne bekommen.
 

So langsam zeigen sich jetzt auch die ersten Knospen und Blüten.
Einfach schön!
 

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Was für herrliche Fotos - die Blüten sind ja ein richtiger Frühlingsknaller und schon etwas wuchtiger als ein Frühlingsbote. Aber traumhaft schön!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch noch nicht genug davon haben. Soooo schön. Wobei Frühling? Hmmm, hier isses so warm, das ich das Gefühl habe, wir hätten schon Sommer! Aber trotzdem schicke Fotos haste gemacht.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. So schön, der blaue Himmel, die weißen Blüten!
    Tolle Fotos!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Und freu,freu,freu...endlich Frühling.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so weit ist der Frühling bei euch schon? Wundervoll, ganz prächtig!
    Da wollen wir mal hoffen, dass er so weitermacht, damit auch unsere Kirschbäume bald in solch einer Pracht stehen und ich mit meinem neuen Frühlingsboten dorthin fahren kann.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wahninn, wo hast Du diesen traumhaften Baum gesehen? Sooo schön!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Du sagst es, endlich ist er da!
    Hoffentlich bleibt er auch ein bisschen.
    Wir hatten ja z.B. gestern fast schon wieder Sommertemperaturen.
    25 Grad.
    WAs will man mehr?
    :-)
    Du hast eien wunderschönen Frühlingsboten gefunden
    Wünsche Dir und deinen Lieben ein schönen Wochenende
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandy,

    wunderschöne Fotos hast du wieder geknipst!
    Mir ist der plötzliche "heiße" Frühling nicht wirklich gut bekommen, denn meine Nase trieft und mein Hals krächzt.
    Letzte Woche noch einen Meter Schnee gehabt, nun ist alles weggetaut. Die Schneeglöckchen sind in Windeseile auf- und leider auch schon wieder verblüht.
    Aber Knospen an den Bäumen sind noch nicht entfaltet.

    Vielen Dank für deinen lieben "Wurstkommentar"! Ich habe den beitrag eben ergänzt mit der Anleitung, wie es gemacht wird und mit einem Link zum KF #4! Wird dich doch bestimmt freuen...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blütenfotos hast du da gemacht.
    Ja der Früling ist schon ne tolle Jahreszeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy!

    Ich habe gerade deinen tollen Blog gefunden!
    Deine Fotos sind wirklich sehr schön.
    Hier schau ich jetzt öfters vorbei.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.