10.04.2013

Fundgrube 04/13


Heute mal eine kleine Fundgrube.
Da ich irgendwie noch auf Urlaubsrelaxmodus bin, stimmt mein Zeitmanagement noch nicht so ganz. 

Es geht schon ein bisschen Richtung Muttertag.
Diesen tollen Kranz aus Klammern habe ich bei den Splitcoaststampers gefunden.
Die Materialien sind von Stampin up.

Verschiedene Origami Faltideen für den Muttertag findet ihr bei munikum.


Und noch ein paar tolle Kaffeeprintables gibts bei  les papiers de pandore
Einfach dort auf dem Blog das Bild anklicken (vergrößern) und mit Rechtsklick speichern.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Der Kranz und die Blumen sind wunderschön ! Danke für diese tollen Inspirationen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist ja hübsch! Tolle Idee.

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Sandy,
    danke für die Links.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Sandy, eine klasse Fundgrube :-) und Willkommen zu Hause.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.