24.04.2013

Fundgrube Muttertag


Die Fundgrube steht diesmal ganz im Zeichen des Muttertages.

Tolle Rezepte und Freebies habe ich auf der Seite von Aurora Mehl gefunden. Die Printables könnt ihr euch dort unter "Dekoideen" herunterladen.


 Eine Sammlung toller romantischer Fonts habe ich bei Tidy Mom gefunden.


Noch mehr schöne Printables,allerdings auf Englisch, gibts bei Catch my Party.

Ein paar deutsche Freebies findet ihr bei Momentini.

Eigentlich eine Idee für den Valentinstag ,aber ich finde für den Muttertag sind diese Red Velvet Cheescake Herzen auch absolut passend.
Gefunden bei The Novice Chef


Und zum Schluss noch eine schöen Tischdeko Idee.
Gefunden bei ellas inspiration

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Toll wo du immer so schöne Dinge findest ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy!
    Da hast du ja wirklich schöne Sachen im Netz gefunden.
    Die Schriften gefallen mir sehr und einige davon werde ich bestimmt in meine Sammlung aufnehmen.
    Die Herzen sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    hast du für einen Anfänger wie mich auf dem Gebiet einen Tipp, wie ich die freien Fonts benutze, wie ich sie z.B. in meine Bilder einfüge?

    Liebes Grüßle, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll....was würden wir nur ohne Dich machen und WIE findest Du all diesen schönen Dinge immer ?!?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die vielen tollen Links und Tips!
    Da kann der Muttertag ja nur perfekt werden :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja wieder ein paar super schöne Tips dabei, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. seeeehr inspirierend!
    herzlichste sonntagsgrüße und -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Beim Blogsurfen von Blogroll zu Blogroll bin ich hier gelandet. Da meine Papierleidenschaft gerade wieder mal hervorblitzt und ich auch schon auf Muttertags-Aufmerksamkeiten-Suche bin, bin ich sehr glücklich, hier gelandet zu sein! Ich schaue garantiert öfter rein, Design, Schreibstil und Inhalt finde ich *beidedaumenhoch*

    Liebe Grüße,
    Ebba-Lovisa

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.