07.04.2013

Wir sind wieder da............


Hallo ihr Lieben,da bin ich wieder.
Warum geht 1 Woche Urlaub immer so schnell vorbei.
Ich war mit den Kindern in Mecklenburg bei den Großeltern. Wir haben Ostern und den Sasi-Geburtstag gefeiert. Leider alles ohne den Papa,der arbeiten musste.


Die Ostertage waren vom Wetter sehr durchwachsen. Von Sonne bis Schnee hatten wir alles dabei.
Die Eier haben wir erstmal zu Hause gesucht. Als die Sonne dann rauskam,ging es noch auf einen Spaziergang in den Wald.
Da lagen noch Schneemassen,man hätte meinen können es ist Januar.


Rotkäppchen!

 Die Kinder hatten jedenfalls ihren Spaß.



Und ein paar Frühlingsboten haben wir dann doch noch entdeckt!

Zum Kaffee gab es dann eine leckere Buchweizentorte mit Blaubeer Fruchtfüllung und Blaubeersahne.

Meine Mutter hat ja eine Glutenunverträglichkeit und darf keinerlei Mehlprodukte essen.
Buchweizen ist glutenfrei und ich muss sagen die Torte war Hammerlecker.


Am Freitag ging es dann weiter mit dem 5. Geburtstag vom Sasikind.

Nachdem ich ja zu meinem Geburtstag so toll verpackte Geschenke bekommen habe (klick),wollte Saskia unbedingt auch Geschenke mit Fotos.

Also hat meine Mama sich mal wieder ins Zeug gelegt und gebastelt.

 Süß oder! 
Als ich die Bilder so sah,musste ich doch das ein oder andere Tränchen wegdrücken.
Die 5 Jahre sind viel zu schnell vergangen.


 Mein Kind hatte jedenfalls den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht.






Ohrlöcher + Ohrringe hat sie dann auch noch von ihrer Patentante bekommen.
Ein lang gehegter Wunsch und sie war soooooooo tapfer!


Zum Kaffee gab es auf Wunsch des Geburtstagskindes Erdbeertorte.


Und eine Ananas-Sahne Torte.

Onkel und Tante waren da,die Großeltern und die Tic Tac Oma,die Brüder und die Mama.
Ein rundum schöner Tag!


Nächsten Samstag gehts dann hier weiter.
Mit dem Kinder-Feen Geburtstag!
Ich bin dann mal am vorbereiten!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hey liebe Sandy.
    Na da war bei Euch ja viel los! Lecker Torten, viele Geschenke und eine zauberhafte 5Jährige, der ich nachträglich ganz herzlich Gratuliere. Viel Mühe hast Du Dir bei allem gemacht, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos gibs wieder bei euch zu bestaunen. Und ich finds ja so eine süße Idee von deiner Mama... Da sieht man das die Geschenke so richtig von Herzen kommen!
    Und dein Sasi ist ja so eine Hübsche. und schon soooooo groß. Wahnsinn! Nächstes Jahr kommt Flip schon die Schule *kreisch* Sasi auch?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,Saskia kommt nächstes Jahr auch zur Schule. Ist es nicht verrückt wie schnell die Zeit rennt?
      Ich sehe uns alle noch mit Kugelbauch bei Creadoo.

      Löschen
  3. so tolle fotos!!! man freut sich richtig mit mit saskia!!!!!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,

    zauberhafte Momentaufnahmen hast du gemacht. Besonders das Porträt "Auge in Auge" ist entzückend.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem wundervollen Geburtstag aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Post, liebe Sandy. Deine kleine hat total leuchtende Augen. :D

    Ganz liebe Grüße und eine nicht allzu stressige Feen-Party,

    Jule

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.