17.05.2013

Aktion!




Am Wochenende gibt es wieder etwas kulinarisches.
Heute möchte ich euch aber auf eine tolle Aktion von Westwing hinweisen!
Ich bin ja absoluter Fan dieses Shopping Portals und habe dort schon sehr oft eingekauft!
Für kurze Zeit gibt es jetzt bei Neuregistrierung einen 25€ Gutschein. Falls ihr also noch nicht Kunde seit,dann lasst euch dieses tolle Angebot nicht entgehen. Es lohnt sich!
Hier könnt ihr euch registrieren.


Ich hoffe wir lesen uns am Wochenende wieder! Habt schöne Pfingsttage!







0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.