10.05.2013

Fundgrube


Hallo ihr Lieben
Ja ich weiß,es ist momentan hier sehr ruhig. Ich würde gerne öfter posten,aber meine Batterien sind z.Z. nur noch auf Reserve.  Mein Malte ist schon wieder krank und ja es ist schon wieder Magen Darm. Das hört einfach nicht auf, es ist zum verzweifeln.
 Der Tag ist ausgefüllt mir arbeiten gehen,Kinder versorgen und Haushalt. Da fällt der Blog einfach hinten über. Ausserdem hat unsere Wohnung einen großen Hausputz nötig und so habe ich die freien Tage dazu genutzt auszumisten und sauber zu machen. Ein Ende ist aber noch nicht abzusehen. *püh* 

Ein paar schöne Fundgruben Sachen hab ich aber noch gefunden und daher gibt es heute zumindest mal einen Fundgrubenpost.

Eine schöne Verpackung für ein F... Küsschen findet ihr bei rubber ´n´ ink.
Ist doch ideal für den Muttertag.


 Einen wunderschön mit Flieder (ich liiiiiiiiiiebe Flieder) gedeckten Tisch gibt es bei Projekt Wedding.
So wünsche ich mir mein Muttertagsfrühstück.


 Tolle romantische Labels zum download findet ihr bei Super Scrap.
Zum aufhübschen der Muttertagsgeschenke.

 Und bei Styl Owi habe ich diese einfache Anleitung für süße kleine Herzchen gefunden.


Habt ein schönes Wochenende,ich muss heute noch arbeiten. Schatzi hat glücklicherweise frei und kann sich ums kränkelnde Kind kümmern.

0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.