03.05.2013

Kreativer Freitag # 5/2013


 Hallo ihr Lieben,da bin ich wieder zu einer neuen Runde "Kreativer Freitag"
Es war die Woche über ja sehr still hier. Das liegt daran,das ich mir folgenden Spruch mal zu Herzen genommen habe.

 Mein Bauchgefühl hat mir schon seit längerem gesagt mal ein bisschen runterzufahren. Die letztem beiden Katastrophenwochen haben mir dann gezeigt,das diese kleine Auszeit bitter nötig ist.
Angefangen hat alles damit,das meine Tochter die ganze letzte Woche mit dem Rotavirus flachlag.Ganz böse. 
Letztes Wochenende hat mich dann ein normaler Magen-Darm Virus ausgenockt,mit dem Resultat das ich alle drei Kinder angesteckt habe. Dienstag lagen die Kleine (Sie war ja auch grad erst 5 Tage gesund) und mein Ältester nur komatös auf der Couch,Eimer immer in Reichweite. Gestern hat es nun auch noch meinen Mittleren erwischt.

Ich mag nicht mehr,ich kann nicht mehr,ich will nicht mehr.

Den Kreativen Freitag wollte ich deswegen aber nicht wieder verschieben,also auf zu einer neuen Runde.


 Ich habe dafür eine kleine Karte gewerkelt. Benutzt habe ich das SU Stempelsets "Glück" und die Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge" . Die Farbe ist "Rubinrot" und mit "Saharasand" habe ich die Ränder etwas gewischt.Der Hintergrund ist mit dem Polka Dot Prägefolder von Cuttlebug geprägt. Die obere Lage Papier ist mit Abstandspads aufgeklebt,das gibt eine tolle Dimension.


Alle Teilnehmer des letzten Monats findet ihr HIER oder wenn ihr oben auf dem Button in der Sidebar klickt. Über den Button kommt ihr auch fix wieder zu diesem Post. Ist ja sonst sehr mühselig, wenn der Beitrag im Laufe des Monats nach unten rutscht und ihr einen Beitrag verlinken möchtet. Also einfach auf den Button klicken und ihr seit beim aktuellen Kreativen Freitag.
Falls ihr neu dabei seit,die Regeln zur Teilnahme findet ihr oben bei den Seiten-Tabs.
Und nun wie immer viel Spaß!

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. oje, sandy, da hats euch aber ganz schön erwischt!
    hoffentlich sind bald wieder alle gesund!
    der spruch gefällt mir sehr gut - ich glaube, den werd ich mir ausdrucken, denn auch ich muss mich immer wieder daran erinnern, ein wenig runterzufahren.
    eine wunderschöne karte übrigens!
    danke übrigens für deinen kommentar auf meinem blog!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    Da wünsche ich Euch allen erstmal gute Besserung und erholt Euch wieder.

    Die Karte ist traumhaft schön. So viele nette kleine Details ein richtiges Gesamtkunstwerk. Der Schmetterling drauf ist das I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, dass hört sich ja gar nicht gut an! Wünsche euch ganz schnell gute Besserung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui liebe Sasi... da wünsche ich dir und deinen Lieben erstmal gesundheitlich ein "bergauf" !!!
    Ja, unser Bauchgefühl täuscht uns eigentlich nie, also sollten wir viel öfter darauf als auf den Kopf hören !!!

    Zu deinem Werk:
    Ich finde die Karte phänomenal gigantisch und super ansprechend ... die gesamte Gestaltung ist ein Hit, danke für die Inspiration
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandy,

    da habt ihr ja wirklich eine Horrorzeit hinter euch, mannomann! Jetzt kann man euch nur wünschen, das ihr alle wieder vollkommen fit werdet und wieder etwas Ruhe einkehrt! Ich denke du hast das einzigst richtige getan; eine Auszeit ist dann auch wirklich das Beste!
    Ein wunderschönes Kärtchen zeigst du uns! Eine sehr schöne Gestaltung und so hübsche Farben; sieht echt toll aus.

    Alles Gute für euch und trotz allem ein schönes WE!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön im Design und auch die Farben sprechen mich sehr an. Ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung und baldige Genesung.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die Karte ist wirklich toll! Die Farben passen super zu den Formen und der Stempel vorne auf der Karte gefällt mir besonders gut!
    Gute Besserung an die Familie!
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hört sich aber garnicht gut an. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung und du solltest auf die Alarmsignale deines Körpers hören, denke daran, Gesundheit ist mit das Wichtigste was man hat, ohne Gesundheit klappt auch das Andere nicht.
    Im Stempelcafe habe ich deine Karte schon bewundert und ich finde sie sehr edel. Echt toll.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und gute Besserung !!!!!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy,
    zunächst mal wünsch ich deiner Familie und dir gute Besserung, das liest sich ja wirklich heftig und da hätte ich auch keine Lust zum bloggen....
    Deine Karte ist ganz bezaubernd. Rot/weiß ist eine tolle Kombi und mit geprägten Hintergrund und 3D Effekt ist das einfach nur schön. Gern nehme ich mal wieder an deinem "kreativen Freitag" teil:-)
    Liebe Wochenendgrüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Sandy,
    gute Besserung für dich und deine Lieben.
    Freue mich wieder am Kreativen Freitag teilzunehmen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Deine Karte ist wirklich traumhaft schön! Die hab ich mir in die Inspirrationsgalerei kopiert - so eine werd ich sicher auchmal werkeln :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.