27.06.2013

beauty is where you find it #70


Thema diesmal ist Fernweh
Und ja, das habe ich. Mein letzter richtiger Urlaub war eine gewonnene Kreuzfahrt mit der Star Clipper im Mittelmeer 2006.
Cannes, Korsika,Portovenere,Portofino, Porquerolles und schließlich Monaco.
Es war traumhaft und ich träume mich wirklich oft dahin zurück!
*HIER* könnt ihr nochmal einen kleinen Reisebericht lesen.



4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Tall masted sailing ships look so elegant on thw water! Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh dieses Schiff ist ja ein Traum. Als alte Marine Braut liebe ich diese Schiffe, leider war mir nie vergönnt auf einem Schiff zu fahren, ich war immer nur an Land stationiert. Seufz

    Liebte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich hab ja selten Fernweh, aber bei DIESEN Bildern...........
    Besonders angetan hat es mir diese kleine enge Gasse und natürlich das Meer ;)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich traue kaum meinen Augen, eine gewonnene Kreuzfahrt auf
    so einem traumschönen Segelschiff im Mittelmeer *neidischbin*
    Da hast du allen Grund in Fernweh zu versinken, dafür hast du unbezahlbar
    schöne Erinnerungen und bestimmt viele spannende Geschichten zu erzählen!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.