30.06.2013

Flippin´ 40

 Waaaaaas heute kein Rezept???
Das werden sicher einige von euch denken. Nein,heute kein Rezept.
Ich wollte nämlich noch uuuunbedingt bei Conibears Herausforderung mitmachen und die endet heute!

Rezept gibt es dann nächste Woche,versprochen. Ich habe schon ein paar schöne Leckereien vorbereitet.
Wir machen nächste Woche einfach mal eine Erdbeerwoche! Also schaut auf alle Fälle wieder rein, es gibt nicht nur Rezepte. *g*


Für Conis Herausforderung habe ich mich von diesem Bild inspirieren lassen.

Herausgekommen ist dabei ein Geschenk für die Weltbeste aller Freundinnen,die am Dienstag einen runden Geburtstag feiert.
Hinter dem Kärtchen versteckt sich noch ein Gutschein und das Ganze wir noch schön in Zellophan eingepackt. Da ich das aber erst noch kaufen muss,gibts davon kein Foto.
*Blöde Planung*

Ich hoffe jedenfalls ihr gefällt es. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag!











4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das Geschenk sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    spitzen Idee und klasse umgesetzt mit der Flip-Flop-Karte. HAst du prima gemacht.
    Und die kann deine Freundin als Deko zudem schön aufhängen oder hinstellen.
    Super!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.
    Bin schon auf die Erdbeerwoche gespannt.
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy,

    das ist ja eine tolle Idee !!!
    Und der Spruch ist auch SUPER!
    Das Geburtstagskind wird sich freuen.....
    Ich war noch nie hier,aber ich bleibe jetzt erstmal,lese rückwärts und komme ganz bestimmt wieder :)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandy,
    ich komme erst heute dazu, mal bei dir nach dem rechten zu sehen!
    Ahhh, dass hast du gemeint mit "einfach gemacht". Das sind doch echte Flip-Flops? Der Spruch ist ja megaschön!
    Passt super zum zweiten 20.Geburtstag! Deine Frage wollt` ich noch beantworten: so `ne aufwendige Karte dauert schon ca. 4 Stunden und länger. Aber ich schreib das nicht bei mir auf den Blog. Wär ja bl.d, wenn das die Beschenkte liest, gerade so als wenn man vergisst ein Preisschild abzumachen am Geschenk! -smile-
    Schade, dass deine LeserInnen so wenig kommentieren...

    Deine Erdbeerwoche finde ich toll!
    Den Reisebericht habe ich auch gerade verschlungen! Ja, davon muss man ewig zehren...

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.